glühbirne tauschen E10?

Diskutiere glühbirne tauschen E10? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Bei mir ist wohl das linke Abblendlicht defekt. Die Sicherungen hab ich schon gechekt(sind doch die im Motorraum). Was muß alles ausgebaut...

  1. essi11

    essi11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei mir ist wohl das linke Abblendlicht defekt. Die Sicherungen hab ich schon gechekt(sind doch die im Motorraum). Was muß alles ausgebaut werden um an die Scheinwerfer ranzukommen?

    Gruß essi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gar nichts

    Da kommt man auch so dran
     
  4. #3 Ice@man, 13.03.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    du musst die schraube im motorraum lösen und dann das gesamte standlicht nach vorne rausnehmen, mit ein paar schlägen der hand von hinten sollte es rausspringen, dann einfach die glühbirne wechseln sieht man erst wenn der scheinwerfer raus ist
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    warum spricht einer von ABBLENDLICHT und der andere von STANDLICHT ??

    müsst euch da schonmal einigen.... also ich muss den linken Scheinwerfer ausbauen um ans Abblendlicht zu kommen ...

    TANTA EDIT: zumindest beim ersten mal wenn man überhaupt nicht weis wie die Klammern und so aufgehehen wäre das schon besser obwohl man ja eigentlich links üben kann :rolleyes:
     
  6. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Also wenn da jetzt die ganz normalen H4-Lämplis fürs Abblendlicht gemeint sind, dann braucht man auf der Beifahrerseite nix ausbauen. einfach Stecker ab, den Kunststoffring abschrauben, Klammer auf und Lampe raus. Bloss auf der Fahrerseite braucht man entweder so richtig kleine Hände oder baut die Batterie raus.
     
  7. #6 Ice@man, 14.03.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    oh ups wieso hab ich denn da über standlicht geschrieben??? du musst links den ansaugstutzen abmachen und die batteriehalterung etwas zu seite schieben so kommst du dann auch mit etwas größeren händen ran. dauert ca. 2 minuten das ganze( mit etwas übung)
     
  8. essi11

    essi11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Dank an alle
     
  9. nedy

    nedy Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo der e11 hat doch auch die H4 glühbirne drin oder H7?

    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 der_jens, 23.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Da mußt Du gar nichts abbauen,lediglich den Plastikring an der Rückseite des Scheinwerfers abschrauben,Stecker abziehen und ggf. die Gummikappe abziehen.Ferdsch
     
  12. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Vorfacelift hat H4
     
Thema:

glühbirne tauschen E10?

Die Seite wird geladen...

glühbirne tauschen E10? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...