Glühbirne Heizungsregler

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TOP, 19.12.2010.

  1. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin!
    Sollte 1,2 Watt Glassockel sein. Lasse mich aber gern korrigieren!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Jensebraten-, 19.12.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Bei mir geht sie immer an und aus, sieht aus wie ein wackelkontakt.
    Muss also nicht unbedingt an der birne liegen könnte auch nur die steckverbindung sein.
    fahr doch mal zum freundlichen, die gucken da mal for free nach!
     
Thema:

Glühbirne Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Glühbirne Heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Yaris Beleuchtung Heizungsregler

    Yaris Beleuchtung Heizungsregler: Hallo Leute, bei unserem Yaris ist die Beleuchtung des Heizungsregler defekt, kann man die Birne tauschen oder brauchen wir einen neuen...
  2. Drehknöpfe Heizungsregler RAV4 II (Lüftung)

    Drehknöpfe Heizungsregler RAV4 II (Lüftung): Hallo Toyotafreunde, ich suche für meinen RAV4 BJ 2003 solche schicken Drehknöpfe:...
  3. Toy Starlet ,Paseo Led Heizungsregler +Schalter

    Toy Starlet ,Paseo Led Heizungsregler +Schalter: hey, Habe einen Heizungsbedienteil + Schalter für den Starlet P9 oder auch passend für Paseo L5 übrig. Er ist mit leds umgebaut worden ,ich...
  4. H4-Glühbirne, die lange hält?

    H4-Glühbirne, die lange hält?: Hallo Forum, gibt es eine H4-Glühbirne, die eine lange Lebensdauer hat? Brauche kein Schnick-Schnack ala Xenon oder ähnliches. Bin bereit den...
  5. Gelbe Nebelscheinwerfer oder gelbe H11 Glühbirnen?

    Gelbe Nebelscheinwerfer oder gelbe H11 Glühbirnen?: Hi Community :) , ich hatte früher Nebelscheinwerfer mit gelbem Glas an meinem Auto. War ’ne super Sache bei Nebel, starken Regen oder Schneefall...