Glühbirne defekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tommyblue, 22.03.2005.

1. #1 tommyblue, 22.03.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

am samstag ist mir aufgefallen, dass das linke vordere abblendlicht defekt ist. ich mich natürlich geärgert. dann hat mich nen kumpel der hinter mir gefahren ist, drauf aufmerksam gemacht das mein 3.bremslicht nicht geht. ich natürlich wieder voll begeistert. :rolleyes:

da es ja so kalt draußen ist habe ich mir gedacht fährst mal zur toyotawerkstatt, dann geht das schnell und hoffe das mich das nicht über 30 euro kosten wird.
    ich also hin da und das auto der werkstatt überlassen. 20min gewarte und musste dann nur ne bestätigung für die entstandene arbeit unterschreiben. die habe diese mängel einfach auf garantie/kulanz gewechselt. ich war gestern voll aus den socke :D ich sage nur :respekt

ist das normalerweise sowieso garantie oder warum musste ich nichts für bezahlen? wollte erst zu atu fahren und mir teuer birnen kaufen :rolleyes: . aber so :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 22.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

.....cooool das nenne ich service :] :]

....habe damals mal für meinen Golf IV 130 DM für einen (1Stk.) Glübirnenwechsel bezahlt......:wand

aber das geld habe ich mir zurück geholt..... :multikill

4. #3 Ingolf 2, 22.03.2005
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Glühbirnen sind kein Artikel, auf den´s Garantie gibt.

Du hast einfach eine sehr kulante Werkstatt, die dir einen Gefallen getan hat! :) :) :)

5. #4 Speedsta, 23.03.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ingolf naja bei einigen hat manN garantie :D

das isn super service von der werkstätte da kannste nich meckern :]

6. #5 tommyblue, 23.03.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

find ich auch, war total begeistert. hatte damit überhaupt nicht gerechnet. :D

7. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Super Service jepp!
    Leider hat man nicht immer dort Garantie wo man es eigentlich erwarten sollte,
    oder es wird Garantie versprochen aber am Ende nicht erbracht. Ist mir bei Toyota aber noch nie passiert. :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 23.03.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wenn manN die garantie wünscht die manN hat dann bekommt manN die auch :rolleyes: :(

10. Camou

Camou Junior Mitglied

Der letzte Wechsel von einer H4-Lampe hat mich um die 3,- Euro gekostet. Kürzlich hab ich das Motoröl umsonst bekommen. Reifenwechsel 5,- Euro für alle 4 Reifen zusammen. Und kleinere Dinge, die so innerhalb von max. 'ner Viertelstunde ohne Teile erledigt werden können gab's seit 1999 immer kostenlos. :tup

Ich muß auch sagen, ich hatte noch nie ein besseres Autohaus. Wenn ich da an meinen VW Golf und das VW-Autohaus denke... :(

Thema:

Glühbirne defekt

Die Seite wird geladen...

Glühbirne defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...