Glühbirne 3. Bremsleuchte E12

Diskutiere Glühbirne 3. Bremsleuchte E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Freundin hat mich gerade in der Stadt abgesetzt und ist mit meinem E12 weitergefahren. Mir ist aufgefallen, dass die dritte...

1. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

meine Freundin hat mich gerade in der Stadt abgesetzt und ist mit meinem E12 weitergefahren. Mir ist aufgefallen, dass die dritte Bremsleuchte nicht geht.

Ich wollte jetzt eine neue Birne besorgen, damit ich dann später beim Abholen gleich die kaputte ersetzen kann.

Sinnigerweise liegt die Bedienungsanleitung nicht im Auto, so dass sie das auch nicht für mich nachschauen kann, fährt nicht heim.

Was ist denn da für eine Birne drin?

Viele Grüße
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

Hat sich erledigt.

Thema:

Glühbirne 3. Bremsleuchte E12

Die Seite wird geladen...

Glühbirne 3. Bremsleuchte E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...