Glück oder Fake???

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ferniswolf, 22.12.2007.

  1. #1 Ferniswolf, 22.12.2007
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    klick

    Ich sag glück, möglich wäre es auf jeden Fall.

    MfG
    Ferniswolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 22.12.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du das denn faken? auf was schießt er denn? der querschläger setzt vor ihm auf oder?
     
  4. #3 yaris-power, 23.12.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    8o ?( was war den da los??^^ ist das geschoss wieder zurück gekommen?? Öö komisch :rolleyes:
     
  5. #4 Ferniswolf, 23.12.2007
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so dass das Projektil kurz vor ihm noch mal auf dem Boden aufschlägt.
    Keine Ahung wie man so was faken könnte??? Aber wenns kein Fake ist, hat er VERDAMMT VIEL Glück gehabt. Das hätte nicht nur böse ins Auge gehen können.
    Denk mal das die von einer Stahlplatte oder irgend einem Felsen abgelengt wurde.

    @yaris-power
    So wies aussieht ja, das Ding ist zuück gekommen. Tja, wäre nicht der erste der sich selber erschossen hätte.

    MfG
    Ferniswolf
     
  6. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    is zwar kaum vergleichbar aber mitn luftdruckgewehr würd ich niewieder auf hartes holz ballern, die dinger kommen zurück^^
     
Thema:

Glück oder Fake???

Die Seite wird geladen...

Glück oder Fake??? - Ähnliche Themen

  1. Verdammtes Glück gehabt....

    Verdammtes Glück gehabt....: Wie schon der Maulwurf zu sagen pflegte: "Autschn!" - die haben echt Glück gehabt... <iframe width="500" height="300"...
  2. Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :)

    Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :): kann mir wer meinen Subaru mal faken: tiefer und richtig tief (bis zur Kante) und die Felgen mal schwarz Das wäre toll :D oem-Bild: [IMG]
  3. Ein jeder ist seines Glückes Schmied...

    Ein jeder ist seines Glückes Schmied...: ... aber zum Schmieden braucht man Feuer. Ich hab's heute ohne probiert: Kaltverformung = dumme Idee :[ Außer eine Leitplanke, dem Laubfrosch und...
  4. Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake

    Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake: Hallo, falls der eine oder andere sich die Anschaffung einer solchen Pumpe überlegt haben sollte - ich kann davon nur abraten. Es handelt sich...
  5. Glück im Unglück bei Straßenrennen bei mir ums Eck.

    Glück im Unglück bei Straßenrennen bei mir ums Eck.: Hi, Gestern Abend haben wieder zwei Helden der Straßen ihr können überschätzt und raus kam dabei folgendes:...