Glück im Unglück

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fatal Lead, 20.07.2007.

  1. #1 Fatal Lead, 20.07.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute... Letzen montag ist mir tatsächlich ein rollerfahrer ins heck von meinem P7 gefahren! hatte schon gedacht die seine versicherung will mir den schaden nicht bezahlen da das auto 22 Jahre auf dem buckel hat! aber siehe da mir wird der schaden bezahlt!
    Das tolle an der sache ist das ich jetzt den rost an den kotflügeln hinten auch machen lassen kann!!! :D
    Glück im unglück! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 20.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Super :O

    Du ich glaub in China ist grad ein Sack Reiß umgefallen :rolleyes:
     
  4. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0

    oh gott NEIN 8o
     
  5. #4 Bobbele, 20.07.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na....... Glückwunsch.

    2 Fliegen mit einer Klappe ;)

    Deppen :D :D
     
  6. #5 EngineTS, 20.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist viel Reis aus dem Sack rausgefallen ? ;( ;( ;(
     
  7. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich auch gerade auf CNN gesehen. Welch Tragödie

    [​IMG]
     
  8. #7 veilside, 20.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    :rofl
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 20.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Echt Leute, das istn Forum, wenn ers mitteilen will, dann ists doch okay. Und cool ist sowas doch schon. Bei meinem alten Wagen hätte aber um alles zu reparieren mehr passieren müssen :D
     
  10. #9 EngineTS, 20.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Erkennst du das Problem nicht?

    Siehe hier :D

    [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fatal Lead, 21.07.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    :D das mit dem sack reis tut mir auch leid! tragisch! aber weiss auch nicht was das mit toyota zu tun hat ?( vielleicht ist es in der nähe eines toyta händler passier so das eines der reiskörner sich in die ausstellhalle verirrt hat und die arme putzfrau es aufheben musste! aber dazu fehlen euch sicher die hintergrundinformationen! :] tja wie dem auch sei... habe gedacht euch ist vielleicht auch schon soetwas passiert...

    tut mir leid wenn ich eure kostbare zeit, die ihr sonst sicherlich wertvoller gebraucht hättet, verschwendet habe!!

    danke für euer verständniss Fatal Lead
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds gut :] Ein weiterer P7 der am Leben erhalten wird :]
     
Thema:

Glück im Unglück

Die Seite wird geladen...

Glück im Unglück - Ähnliche Themen

  1. Verdammtes Glück gehabt....

    Verdammtes Glück gehabt....: Wie schon der Maulwurf zu sagen pflegte: "Autschn!" - die haben echt Glück gehabt... <iframe width="500" height="300"...
  2. Ein jeder ist seines Glückes Schmied...

    Ein jeder ist seines Glückes Schmied...: ... aber zum Schmieden braucht man Feuer. Ich hab's heute ohne probiert: Kaltverformung = dumme Idee :[ Außer eine Leitplanke, dem Laubfrosch und...
  3. Glück im Unglück bei Straßenrennen bei mir ums Eck.

    Glück im Unglück bei Straßenrennen bei mir ums Eck.: Hi, Gestern Abend haben wieder zwei Helden der Straßen ihr können überschätzt und raus kam dabei folgendes:...
  4. Glück komm, bei Suche nach Trueno Kotflügel

    Glück komm, bei Suche nach Trueno Kotflügel: Suche hier auf gut Glück einen linken Kotflügel für den Trueno. Gruß
  5. Neues Auto, neues Glück - Lexus CT200h

    Neues Auto, neues Glück - Lexus CT200h: Seit letzten Mittwoch, habe ich nun meinen Lexus CT200h und die ersten ca. 600km sind auch schon gefahren. Vorher hatte ich einen Lexus IS300 und...