Glück im Unglück... Impressionen des Heutigen Abend...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Carina-Conny, 02.09.2008.

  1. #1 Carina-Conny, 02.09.2008
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    Hallo.

    Nach meinem "Motorschade" habe ich erst mal Gott und die Welt verrückt gemacht um an einen neuen "gebrauchten" 4afe Motor für meine Sti zu bekommen, wie ihr sicherlich auch gemerkt habt ;)

    Heute ging es dann los. Die in Trier liegen gebliebene Celi abgeschleppt und in's Toyota-Haus meines Freundes gebracht...

    Da stand Sie nun, traurig :(

    [​IMG]

    Die "schlimmen, bösen, klapprigen Geräusche" von Sonntag haben sich verflüchtigt und Sie lief nur relativ unruhig. Erste Vermutung nach Schaden war ein Motorschaden (Pleu krumm, Ventile durch oder was auch immer... Hab da auch nicht wirklich die Ahnung)

    Naja, aber es gab zum glück erstmal entwarnung. Mitarbeiter der werkstatt (4afe spez.) meinte nur zu mir: "Junge mach dir mal nicht in die Hosen, neue Koppdichtung und dann is jut!" Also es ist doch nur die Kopfdichtung. Meine Welt ist gerettet :D Hoffe es bleibt auch dabei.

    Dann ging es noch heute Abend um 9 uhr los:

    Erst mal ab zu Firmeneigenen Tankstelle und ne Männerhandtaschen besorgt :)

    [​IMG]

    Und dann nahm alles seinen Lauf...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein fleißiger Freund und Helfer in Not bei der Arbeit :)

    [​IMG]

    Und da ist die dumme Sau:

    [​IMG]

    Der Rest:

    [​IMG]
    [​IMG]

    So dann war es schon ->

    [​IMG]

    und keine lust mehr zum Aufräumen :)

    [​IMG]

    Haben dann noch bis eben unsere Restlichen Männerhandtaschen geleert und Morgen geht es nach Werkstattschluss weiter. Dichtung soll morgen schon kommen. Hoffe ich kann morgen Abend mit meinem Baby nach Hause fahren ;)

    Bin froh, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Bin ein absoluter noob auf dem gebiet und bin froh, dass ich jetzt mal alles so sehen konnte und daran Arbeiten durfte.


    Nochmals danke für die schnellen Antworten wegen des Motors.

    Gute Nacht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na dann falls se wieder heile wird :D :D wünsch ich dir weiter allzeit gute fahrt ;)
     
  4. timber

    timber Guest

    ohje, das mit dem getränk zum autoschrauben müsst ihr noch lernen :D da trinkt man doch kein limo
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    genau, corona oder desperados ;) ;) ;)

    was ist den das für ein kraut (zigi-schachtel) auf dem werkstattwagen? sieht tschechisch aus :D :D
     
  6. #5 Squeeze23, 02.09.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Männerhandtaschen allein der Name schon oO
    und dann Mixery :rolleyes:
    wers braucht...
     
  7. #6 GermanVitz, 02.09.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    naja... was anderes würd ich meine mechaniker auch net saufen lassen.... am ende tauschen die meine lichtmaschine gegen nen turbo oder bauen mir im suff nen kompresor in die karre.... mhmmm ?( :D
     
  8. #7 Speedfreak, 02.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Er sagte doch KEINE Brause... :rolleyes:
     
  9. timber

    timber Guest

    hehe geiles forum :D da postet einer bilder vom zerlegen seines motors und wir findens langweilig und diskutieren was man bei solchen arbeiten für bier zu trinken hat :rofl :D
     
  10. #9 Speedfreak, 02.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was?
    Auf den Bildern ist auch ein zerlegter Motor zu sehen:hat2
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dr.Hossa, 02.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Um Gottes Willen!
    Mixery? Seid ihr wahnsinnig? Igitt! :D
     
  13. #11 Carina-Conny, 02.09.2008
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    jaja... die wahl des bieres ist spontan gefallen weil es sonst nix mehr kaltes auf der tanke gab :D

    heute abend gehts weiter mit ner kiste bit-stubbi :P

    ps: übrigens, die kippen sind marke "ronson" bekommt man in lux und schmecken wie alte füße... ich rauch die nicht :)
     
Thema:

Glück im Unglück... Impressionen des Heutigen Abend...

Die Seite wird geladen...

Glück im Unglück... Impressionen des Heutigen Abend... - Ähnliche Themen

  1. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)
  2. Verdammtes Glück gehabt....

    Verdammtes Glück gehabt....: Wie schon der Maulwurf zu sagen pflegte: "Autschn!" - die haben echt Glück gehabt... <iframe width="500" height="300"...
  3. schönen guten abend

    schönen guten abend: Möchte mich mal vorstellen. Ich heiße patrick (chip) bin 24 und mechaniker.und mit mir hat dieses forum einen österreicher mehr,wie sehr euch das...
  4. n-tv heut abend 26.9./20.05Uhr: Mega-Fabriken; Lexus

    n-tv heut abend 26.9./20.05Uhr: Mega-Fabriken; Lexus: ....wen es interessiert. ;)
  5. Die Entwicklung und meine heutige MK3

    Die Entwicklung und meine heutige MK3: Anfangs war sie in einem nicht so idealen Zustand [IMG] Uploaded with ImageShack.us Das Auto wurde mit Felgen von damals verkauft [IMG]...