Glück im Unglück bei Straßenrennen bei mir ums Eck.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von voodoo, 24.09.2011.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    Gestern Abend haben wieder zwei Helden der Straßen ihr können überschätzt und raus kam dabei folgendes: http://www.augsburger-allgemeine.de...t-Totalschaden-Zeugen-gesucht-id16855891.html
    Interessant finde ich: Aufmerksam bin ich erst über ein Facebook Bild auf die Sache geworden. Den Link dazu bekommt heut noch ein Freund von mir (Polizist), da noch dringend Zeugen gesucht werden. und da es wohl um ein "Straßenrennen" ging wenn, man den Facebook Kommentaren glauben darf, waren auch einige der Kommentarschreiber vor Ort.

Ich find sowas immer abartig, aber diesmal doch recht nahe, hatte ich glaub ich noch nie sowas so nahe, zumindest kann ich mich an nichts erinnern seit ich meinen Führerschein hab.

Ein Bekannter ist wohl nach dem Unfall an der Stelle vorbei gekommen, laut ihm haben irgendwelche Fahrwerksteile die Leuchtreklame vom Aldi neben an durchschlagen, 3 Bäume waren umgeknickt etc. Geht ja auch aus dem Bericht, dass der Insigina OPC wohl nicht so langsam war.. und das INNERORTS! wie schnell muss man bitte auf einer normalen Stadtstraße fahren um so heftig aus einer Kurve zu fliegen?? Hirn haben die Leute echt 0! Immerhin wurde keiner schwerer Verletzt, auch keine Unbeteiligten. Und das obwohl der Fahrer nach Zeugenaussagen eingeklemmt war und das Fahrzeug brannte.

Die Jungs fahren S6 und OPC, und haben dann nicht die "Eier" (€€€€) um ihre kindischen Depperein auf ner Rennstrecke auszutragen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Was soll man dazu noch sagen? Dumme Kinder ...

Hoffentlich müssen die Vollidioten ihr ganzes restliches Leben buckeln um den Schaden aus eigener Tasche zu bezahlen. Aber den Autos nach zu urteilen handelt es sich sowieso um die Fraktion "Spondored by Papa".

Dabei hätten leicht Unbeteiligte getötet werden können. Hoffe die beiden Pfosten sehen zumindest ihren Lappen nie wieder ... aber selbst das ist ja leider unwahrscheinlich. :(

4. #3 paseo_rulez, 24.09.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schon übel...war das der OPC den wir letztens gesehen haben?

5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Bin mir nicht sicher, könnte sein ?(

6. #5 Dr. Gonzo, 24.09.2011
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Diese Kinder !!! Die sollten den Schein erst in 10Jahren wenn überhaupt bekommen.
    Dickes Auto dann aber keine 24 Euro fürn Ring !!!

7. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    da kann man echt froh sein wenn keine Unbeteiligten dran glauben mußten

8. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Naja Deppen gibts immer und überall.
    Bei uns am Ort ist letzte Woche ein getunter Golf VR6 dermaßen schnell um´s Eck gefeilt, dass es dem den Reifen von der Felge gezogen hat. Der Fußweg an der Stelle misst fast 4m und es ist der Zugang zur Schule,Kita und Schwimmbad...Der Held wohnt auch noch in der Straße.Ohne abgezogenen Reifen hätte er die nächste Kurve nie bekommen. Aber ob ihm bewusst ist was er da gemacht hat und wieviel Glück im Spiel war bezweifele ich.

9. #8 AndreLei, 25.09.2011
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
  10. #9 --SAMSON--, 25.09.2011
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Wenn ich das schon lese..."zweispurige Fahrbahn", d.h: die beiden haben ein kleines Beschleunigungsrennen veranstaltet und mit den Autos kann man schnell Geschwindigkeiten erreichen die innerorts einfach "geisteskrank" sind. :doh

Auf ner leeren Autobahn kann man dass ja mal versuchen, aber doch nicht in der Stadt.

Für was gibts den Rennstrecken oder so Veranstaltungen wie "German Racewars" oder "Race at Airport".

Gruß
    Robin

11. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    leider gibt es noch viel zu viele solcher I........
    Dafür gibt es doch abgesperrte Strecken, Veranstaltungen ....usw. da soll und dürfen Sie sich austoben, aber bitte mit Köpfchen......
    Ich wünsche Allen hier, noch einen schönen Sonntag.
    Schau
    Lara

12. #11 voodoo, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
  13. #12 Celica459, 28.09.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist immer selten dämlich formuliert...

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das ist immer so, wenn man offensichtlich die Ursache nicht sehen/feststellen kann.
    Und an sich ist sie auch immer richtig. Wäre die Geschwindigkeit langsamer gewesen, dann hätte man anhalten können. Also kann zB. bei Glatteis auch 20km/h bei erlaubten 100 zu schnell sein. Die Jungs brauchen was für die Akten.;)

16. #14 Redfire, 29.09.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
Thema:

Glück im Unglück bei Straßenrennen bei mir ums Eck.

Die Seite wird geladen...

Glück im Unglück bei Straßenrennen bei mir ums Eck. - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 TS/Sportschau-Ecken

Corolla E12 TS/Sportschau-Ecken: Hallo zusammen, Habe mal Glück gehabt und nach langem suchen die Seitenschweller in Wagenfarbe vom Sportschau Modell gefunden. Jetzt brauche ich...
  2. Verdammtes Glück gehabt....

Verdammtes Glück gehabt....: Wie schon der Maulwurf zu sagen pflegte: "Autschn!" - die haben echt Glück gehabt... <iframe width="500" height="300"...
  3. Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20

Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20: Hallo, Ich habe hier noch einen neuen und noch unlackierten Satz der TRD Ecken (Nachbauten) liegen, welchen ich wohl nicht mehr verbauen...
  4. Sehr schnelle Hilfe in der Ecke von Kronach gesucht

Sehr schnelle Hilfe in der Ecke von Kronach gesucht: Hallo zusammen.... Meine bessere Hälfte befindet sich momentan in Kronach bei ihrem Vater. Allerdings benötigt Sie ein paar Papiere die dringend...
  5. Corolla E12 Heck mit TS Ecken

Corolla E12 Heck mit TS Ecken: Verkaufe eine Heckschürtze mit TS Ecken [IMG] Preis: 250 Fix [IMG][/url][/IMG]