Gleiches Teil mehrmals eintragen...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Paseofreak, 30.01.2004.

1. #1 Paseofreak, 30.01.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Morjen
    Hätte mal ne frage :D
    Und zwar will ich mein Heck umbauen. Dafür wird der Kofferraumdeckel (ersatzdeckel) geändert. Die sache soll so laufen, das ich entweder mit meinen Orginaldeckel mit TTE-Spoiler oder mit meinen umgebauten mit nen anderen Spoiler fahren kann. Kann ich zwei verschiedene Spoiler gleichzeitig eingetragen lassen oder muß ich einen austragen weil ich ja immer nur mit einen von beiden fahre ?(
    Das selbe gilt für meine Felgen. Hab einmal 16 Zoll eingetragen und will mir aber jetzt 17 Zoll draufmachen und die 16 Zoll nur für Herbst oder so nehmen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 30.01.2004
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Also bei Felgen/Reifen ist das kein Problem.
    Bei mir im Schein stehen auch 2 verschiedene Felgengrößen und 2 verschiedene Reifengrößen drin.

Aber ob das mit den Spoiler geht, weiß ich nicht. Ich habe von sowas auch noch nie was gehört. Hat wohl noch nie jmd ausprobiert :D

4. #3 Paseofreak, 30.01.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Na dann werd ich das wohl mal testen müssen :d6

5. muc

muc Guest

Sowas geht prinzipiell schon und beißt sich auch nicht mit der StVZO (§27); das Zauberwort heißt "wahlweise". Ist allerdings schwer vom Gemütszustand des TÜV´lers und deinen Überzeugungskünsten abhängig. Bei mir sind beispielsweise die Stahlflexleitungen und das ganze Strebengedöhns, das ich dem MR2 verpaßt habe so eingetragen. :))

6. #5 MichBeck, 30.01.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Warum nicht? Eingetragen ist eingetragen. Hab auch verschiedene Felgen jetzt im Schein. Solange ich eine von den eingetragenen fahre überhaupt kein Problem.

Thema:

Gleiches Teil mehrmals eintragen...

Die Seite wird geladen...

Gleiches Teil mehrmals eintragen... - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...