Gleiches Teil mehrmals eintragen...

Diskutiere Gleiches Teil mehrmals eintragen... im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Morjen Hätte mal ne frage :D Und zwar will ich mein Heck umbauen. Dafür wird der Kofferraumdeckel (ersatzdeckel) geändert. Die sache soll so...

  1. #1 Paseofreak, 30.01.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Morjen
    Hätte mal ne frage :D
    Und zwar will ich mein Heck umbauen. Dafür wird der Kofferraumdeckel (ersatzdeckel) geändert. Die sache soll so laufen, das ich entweder mit meinen Orginaldeckel mit TTE-Spoiler oder mit meinen umgebauten mit nen anderen Spoiler fahren kann. Kann ich zwei verschiedene Spoiler gleichzeitig eingetragen lassen oder muß ich einen austragen weil ich ja immer nur mit einen von beiden fahre ?(
    Das selbe gilt für meine Felgen. Hab einmal 16 Zoll eingetragen und will mir aber jetzt 17 Zoll draufmachen und die 16 Zoll nur für Herbst oder so nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 30.01.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Also bei Felgen/Reifen ist das kein Problem.
    Bei mir im Schein stehen auch 2 verschiedene Felgengrößen und 2 verschiedene Reifengrößen drin.

    Aber ob das mit den Spoiler geht, weiß ich nicht. Ich habe von sowas auch noch nie was gehört. Hat wohl noch nie jmd ausprobiert :D
     
  4. #3 Paseofreak, 30.01.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Na dann werd ich das wohl mal testen müssen :d6
     
  5. muc

    muc Guest

    Sowas geht prinzipiell schon und beißt sich auch nicht mit der StVZO (§27); das Zauberwort heißt "wahlweise". Ist allerdings schwer vom Gemütszustand des TÜV´lers und deinen Überzeugungskünsten abhängig. Bei mir sind beispielsweise die Stahlflexleitungen und das ganze Strebengedöhns, das ich dem MR2 verpaßt habe so eingetragen. :))
     
  6. #5 MichBeck, 30.01.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht? Eingetragen ist eingetragen. Hab auch verschiedene Felgen jetzt im Schein. Solange ich eine von den eingetragenen fahre überhaupt kein Problem.
     
Thema:

Gleiches Teil mehrmals eintragen...

Die Seite wird geladen...

Gleiches Teil mehrmals eintragen... - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...