Gleiches Teil mehrmals eintragen...

Diskutiere Gleiches Teil mehrmals eintragen... im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Morjen Hätte mal ne frage :D Und zwar will ich mein Heck umbauen. Dafür wird der Kofferraumdeckel (ersatzdeckel) geändert. Die sache soll so...

  1. #1 Paseofreak, 30.01.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Morjen
    Hätte mal ne frage :D
    Und zwar will ich mein Heck umbauen. Dafür wird der Kofferraumdeckel (ersatzdeckel) geändert. Die sache soll so laufen, das ich entweder mit meinen Orginaldeckel mit TTE-Spoiler oder mit meinen umgebauten mit nen anderen Spoiler fahren kann. Kann ich zwei verschiedene Spoiler gleichzeitig eingetragen lassen oder muß ich einen austragen weil ich ja immer nur mit einen von beiden fahre ?(
    Das selbe gilt für meine Felgen. Hab einmal 16 Zoll eingetragen und will mir aber jetzt 17 Zoll draufmachen und die 16 Zoll nur für Herbst oder so nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 30.01.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Also bei Felgen/Reifen ist das kein Problem.
    Bei mir im Schein stehen auch 2 verschiedene Felgengrößen und 2 verschiedene Reifengrößen drin.

    Aber ob das mit den Spoiler geht, weiß ich nicht. Ich habe von sowas auch noch nie was gehört. Hat wohl noch nie jmd ausprobiert :D
     
  4. #3 Paseofreak, 30.01.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Na dann werd ich das wohl mal testen müssen :d6
     
  5. muc

    muc Guest

    Sowas geht prinzipiell schon und beißt sich auch nicht mit der StVZO (§27); das Zauberwort heißt "wahlweise". Ist allerdings schwer vom Gemütszustand des TÜV´lers und deinen Überzeugungskünsten abhängig. Bei mir sind beispielsweise die Stahlflexleitungen und das ganze Strebengedöhns, das ich dem MR2 verpaßt habe so eingetragen. :))
     
  6. #5 MichBeck, 30.01.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht? Eingetragen ist eingetragen. Hab auch verschiedene Felgen jetzt im Schein. Solange ich eine von den eingetragenen fahre überhaupt kein Problem.
     
Thema:

Gleiches Teil mehrmals eintragen...

Die Seite wird geladen...

Gleiches Teil mehrmals eintragen... - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...