gleiches Nummernschild - neues Auto :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MMR, 06.07.2008.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Sooo nachdem ich nun meinen geliebten MR2 abgegeben hab (Gott hab ihn seelig ;( ) hat nun der Vernunftshype bei mir eingeschlagen und ich hab mir mal was bodenständiges mit 5 Sitzplätzen und Kofferraum geholt :D

    Dank kurzem 6 Gang Getriebe, 110 PS, Domstrebe und härteren Kabaya Dämpfern macht der Kleine auch Laune! ;) Klar, kein Vergleich zum MR2, das sind Welten... aber für ne Alltagsschlurre doch ganz ordentlich! Auch von Verbrauch bin ich sehr sehr positiv überrascht... hab jetzt den ersten Tank leer gefahren und bin 590km gekommen bei nem Durchschnittsverbrauch von ca. 8 Litern (60% Autobahn, 20% Landstraße, 20% Stadt). Grade auf der Autobahn machts das 6 Gang Getriebe! ;)

    Auf Dauer war mir der MR2 als Alltags- und einzigstes Auto einfach zu nervig. Den Fahrspass in allen Ehren, aber meiner Ansicht eher als Fun- Zweitwagen geeignet. Und solang ich mir keine 2 Autos auf einmal leisten kann, muss er halt weg. Eventuell gibts nächstes Jahr wieder nen MR2... dann aber bestimmt ausschliesslich als Wochenend- und Spassauto.

    So, nun lass ich mal Bilder vom Neuerwerb sprechen! ;) Ach ja, die Anlage ist noch ausm E10... die hab ich die Woche eingebaut. Ist nix besonderes, aber mir reichts dicke ;) Im Verlgeich zum Cabrio-Null-Bass Sound vorher auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt :D Viel machen werd ich nicht an dem Auto. Aber neue Felgen denk ich auf jeden Fall. Die Serien 14er sind optisch viiiel zu klein. Das geht gar nicht...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Krasser Wechsel !

    Aber nen schwarzer G6 ist auch net schlecht :D
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Mutiger schritt nach hinten! :D
     
  5. #4 der-alph, 06.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    naja, so wirklich Kofferraum bleibt ja nicht übrig :D
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ohhhh glaub mir wenn man den MR2 gewöhnt ist, ist das eine gefühlte LKW Ladefläche :D
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    hätte da noch 15" TTE´s mit 195/50 Reifen! :D
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    15er sind zu klein... ich denke 16er wären der beste Kompromiss... ;)
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wieso besitzt du eine Handtasche ? :rofl :P
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Beifahrerseite sitzt meistens die Freundin :P das wird dann wohl ihre sein :P
     
  11. #10 Tire_Burner, 06.07.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    @kawa: es gibt auch leute die ne freundin haben :D
    oder wer weiß.... vielleicht woll mer gar net wissen warum da ne handtasche steht ?( :D

    zum auto:
    nice aber das übliche halt, tiefer und größere felgen :D imho 16 oder 17.

    gruß patrick
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wer MMR und seinen Forums Verlauf kennt, weiss, warum ich die Handtasche angesprochen habe.
    Das mit der Freundin glaubt eh keiner :P


    Warsgt du in Köln am Wochenende ? :hat2
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    :rofl



    Sorry ...
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Kawa du Dreckspenner :D Wie war das mit der Theorie, dass die sexuelle Orientierung am Auto zu erkennen wär? :D Bei mir wars ja Yaris-TS, dann MR2 W3... und nu??? Du hattest doch auch mal nen E11? :rofl
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Das ist aber...naja...sehr Vernüftig. :sleep

    Ich glaube eher, Du hast Geld gebraucht.... :P
     
  16. #15 Redfire, 07.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlichen Glueckwunsch zum Wechsel. Jetzt noch perlmuttweiss lackieren und 2 schwarze Streifen drauf malen ;)
     
  17. #16 SchwesterS., 07.07.2008
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Krass, dass Du das machst hätte ich nicht gedacht...
     
  18. timber

    timber Guest

    was soll man dazu sagen...

    der motorraum sieht verdächtig sauber aus
    ansonsten - ja toll, ein corolla
     
  19. #18 echt_weg, 07.07.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    laaaaaaaaannnngweilig
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, das Auto ist weder da zum posen, toll aussehen oder sonstwas ;) Es muss seinen Zwecks als stinknormales, langweiliges Alltagsauto erfüllen, mehr nicht :D ;) und mehr will ich im Moment auch nicht...

    hab irgendwie keinen Bock mehr auf tiefer, breiter, härter, lauter... mir gings in letzter Zeit echt aufn Sack. Ich wollt mir zuerst nen IS200 oder GS300 (S16) als Ersatz zulegen, allerdings hab ich kein Angebot in meinem Preisrahmen (zwischen 8 und 10.000 Eur) gefunden, das mich angesprochen hat ;) Dann lief mir der G6 übern Weg... und ich dacht, scheiss drauf :D Wenn einen auf Vernunft machen, dann schon richtig :D So hatte ich jetzt noch genug Geld für anderen non-Autopielerein (PC Kram, HD LCD TV, usw :hat2 )
     
  22. timber

    timber Guest

    also es ist ja nicht so dass ein MR2 ne Geldvernichtungsmaschine wäre... du kannst mir nicht erzählen dass der im unterhalt so wesentlich teuerer als dieser E11 ist
     
Thema:

gleiches Nummernschild - neues Auto :D

Die Seite wird geladen...

gleiches Nummernschild - neues Auto :D - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....