gleiches Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von lear, 05.05.2007.

  1. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Habs zwar in den einen Thread schon gezeigt. Aber da ich es so krass finde und mir es keiner glauben wollte, zeig ich das Bild hier nochmal.
    Diese Bild hat mein Vater 1992 gemacht. Achtet mal auf die Kennzeichen. :D Ich denk mal das es so unwahrscheinlich ist ein Auto mit gleichem Kennzeichen zu erwischen wie im Lotto zu gewinnen. Aber der Lottogewinn wäre sicher besser gewesen.
    Hab das Bild nach langem Suchen mal wiedergefunden...
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borky1102, 05.05.2007
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel

    :rofl
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 05.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm... bei den linken sieht man keine TÜV Plakette, sonst könnte da vielleicht noch auf einen Witzbold tippen, der die Kennzeichen ausgetauscht hat.

    Wobei das rechte Kennzeichen irgendwie neuer aussieht....

    Aber an sich echtn krasses Bild, aber das Kind würde in meinem Wagen nicht so rumturnen :D
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    edit: Ok, hab den Rest im andern Thread gelesen.

    Schon sehr seltsam, da muss was schiefgelaufen sein.

    Warum hat der linke keine AU-Plakette, gabs das '92 noch nicht?
     
  6. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    haha geil:D

    aber koennte doch auch sein das der opel abgemeldet ist? eben wegen der tuevplakette?
     
  7. #6 *Black Devil*, 05.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Klein lear in nem BMW.....

    Hast diech gesteigert. :D :D
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das ist bestimmt lear als er noch jung und knackig war :D:D
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn überhaupt wäre da die ASU-Plakette, wobei die Karre damals vermutlich nicht zur ASU mußte.
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 05.05.2007
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das gibt dresche.... :D
     
  11. #10 WLADY MARRY, 05.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    :wand
     
  12. #11 Starletfever, 05.05.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    :rofl nicht schelcht


    zu dem opel: da auf der linken seite steht doch n roter vectra oder? :D :(
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ha Ha ... Opel ... der war gut :D
     
  14. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    He, der kleine bin ich. :D
    Also der andere fuhr ja noch. Er war Stunden später weg. Also war er noch zugelassen. Ka warum da die Plakette fehlt. ?(
     
  15. #14 BlueSnake, 05.05.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Nur weil ein Auto fährt, muss es nicht unbedingt zugelassen sein :D :D :D

    Es gibt Leute, die fahren auch ohne Zulassung durch die Gegend.
     
  16. #15 celibrio, 05.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich seh links nen roten Kadett.
     
  17. #16 BlueSnake, 05.05.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Danke für die Bestätigung, hab auch keinen Vectra gesehen :D
     
  18. #17 EngineTS, 05.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Könnte ja sein, dass das Kennzeichen vom/ fürn Anhänger oder so war und nur fürs Foto dahingeschraubt wurden ist ...

    :D
     
  19. #18 Starletfever, 05.05.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    hätte auch n astra sein können! kenn mich mit opel halt nich so aus! sorry :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 05.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Anhänger brauchen aber auch TÜV.

    Und fürn Anhänger gibts auch net das gleiche Kennzeichen, da als eigenständiges Fahrzeug geregelt.... :]
     
  22. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Glaubts mir doch. Es war ein anderes (verkehrstaugliches :D ) Auto mit dem selben Kennzeichen. :]

    Wurde aber alles schnell geklärt. Ich glaub nen Anruf hatte da genügt.
     
Thema:

gleiches Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

gleiches Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

    Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  2. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

    Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...
  3. Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

    Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Viele Grüße Christian
  4. AE82 und AE86 Teile frast gleich?

    AE82 und AE86 Teile frast gleich?: Moin, ich hatte grad nen einfall und wollte euch fragen ob mein hirn grad ne aussetzer hat oder ob ich da auf was gestoßen bin. Ich glaube das die...
  5. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...