Gleiches Getriebe???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ernie1966, 09.05.2003.

1. #1 Ernie1966, 09.05.2003
    Ernie1966

Ernie1966 Guest

hallöchen!!!!:dx20
    Ich hab da mal ne Frage zum Thema Getriebe.
    Hat ne Celica T16 1,6l das gleiche Getriebe wie
    T16 2,0l ? :dx21

Danke für die Antworten!! ? :dx11

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.05.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich denke nicht.
    z.B. ist der Anlasser beim 1,6er hinterm Motor versteckt.Der ist dann ans Getriebe angeschraubt.

Beim 2,0 ist der Anlasser weiter vorne eingebaut und direkt überm Getriebe angebracht.

Die Form und der Anbau an den Motor unterscheiden die Getriebe schon mal total voneinander.Wie es im Getriebe mit den Übersetzungen aussieht,weiss ich nicht!

Thema:

Gleiches Getriebe???

Die Seite wird geladen...

Gleiches Getriebe??? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...