Glass of water im Touch & go

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christoph, 12.10.2013.

  1. #1 Christoph, 12.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Da meine Sucher unter "glass of water" nichts ergeben hat, werd ich hier mal direkt fragen:

    Ich habe gestern die Anwendung "a glass of water" erfolgreich auf dem touch & go installiert. Ich weiß aber nicht wie ich es nutzen kann. Aktivieren kann ich diese Anwendung nur bei ausgeschalteter Zündung. Sobald die Zündung an ist bzw. der Motor läuft verschwindet die Anwählmöglichkeit vom Bildschirm. Ich habe dann mal die Anwendung gestartet und dann den Motor. Nach der Fahrt, bei wieder ausgeschalteter Zündung wenn ich wieder in die Anwendung komme, hat er keine Daten gespeichert.
    Irgendwas muss ich falsch machen. Nur was?
    Google-Suche war auch erfolglos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 12.10.2013
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Glas of water

    Die Anwendung Glas of water ist ein App für dein Eiertelefon, welches zum korrekten Funktionieren iOS 6,1 oder höher haben muss. Der aktuelle Softwarestand für das alte Touch & Go ist momentan 2.84.
    Trifft das alle so zu?
    Wolfgang
     
  4. #3 Christoph, 12.10.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Nein!
    Das "glass of water" habe ich über die "touch & go Toolbox" heruntergeladen und auf das Touch & Go installiert. Hat nix mit mein Smartphone zu tun.

    Und warum ist mein touch & go alt. Gibt es da neuere Versionen?
     
  5. #4 wolfE12, 12.10.2013
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    touch&go

    Das Touch und go kommt ohne Smartphone garnicht ins internet, also hat das Smartphone auch etwas damit zu tun. Hier ein Bild vom neuen Touch and go,

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Christoph, 12.10.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    OK. Aber warum kann ich die App bei laufenden Motor überhaupt nicht starten (bei ausgeschalteter Zündung funktioniert es).
     
  7. #6 wolfE12, 12.10.2013
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    app

    Hallo,
    Ziel dieser App ist ja das Spritsparen. Dabei geht es darum möglichst so gleichmäßig zu fahren, dass das Wasser nicht aus dem Glas schwappt, und somit den Fahrer zu lehren Sprit zu sparen. Dies darf wärend der Fahrt nicht angezeigt werden weil das dauernde Anstarren des Glases vom Verkehr ablenken würde. Ist halt von der Software so gewollt. Warum hier nichts aufgezeichnet wird weiss ich auch nicht.
    Wolfgang
     
  8. #7 Speedfreak, 12.10.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ziel der APP ist es doch das nix rausschwappt beim Kurven fahren etc wie bei initial d oder nicht. Dann macht die APP in meinen Augen nur Sinn wenn sie während der fahrt läuft :what:

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Habe die auch drauf.
    Nur eine Spritsparapp die ich bei laufendem Motor nur nutzen kann...hmm die Spartipps gut und schön. Einer könnte da lauten nicht soviel mit laufendem Motor rumzustehen und am Touch&Go zu spielen...:D:D:D

    Ich habe die zwar drauf, aber eigentlich unnütz.
    Von einem Eierfernsprechapparat steht aber nix.?(
     
  10. #9 Christoph, 13.10.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich hab den Verso jetzt seid Ende Mai, und seitdem weiß ich, das es diese App gibt. Jetzt wollte ich sie einfach mal ausprobieren, und das klappt nicht. Kannst Du mir nicht mal erklären, wie diese App läuft? Irgend etwas schein ich ja falsch zu machen. Ich kann sie nicht starten.
     
  11. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Also ich starte die App bei laufendem Motor ganz normal aus den Anwendungen. Ich weiß leider nicht, wieso das bei dir nicht klappt. Ein Smartphone muss dafür jedenfalls nicht verbunden sein. Und selbstverständlich ist es nicht gewollt, dass die App während der Fahrt nicht funktioniert. Dies wäre wohl ziemlich sinnfrei.
     
  12. #11 Christoph, 13.10.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Wenn der Motor läuft, wird die App ausgeblendet.
     
  13. #12 Christoph, 13.10.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!
    Ich hab gerade noch mal herum experimentiert.
    Wenn ich den Motor starte wird die App ausgeblendet. Ich habe dann mal ein wenig hin und her geschaltet. Wie ich dann wieder zu den Apps gelangt bin, war sie wieder da. Da ich heute nicht mehr fahre, wird ich es morgen dann mal ausprobieren.

    Wenn alles klappt, werd ich dieses Thema hier wieder löschen.
    Dank an alle, die sich für mich Gedanken gemacht haben.
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Warum löschen? Brennt doch nicht...:D
     
  15. #14 Rollakuttel, 13.10.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ihr braucht ne App, um zu wissen ob man spritsparend fährt...? :rofl Wie behindert ist das denn bitte... Ich empfehle euch, die ganzen scheiss Smartphones mal weg zu legen und stattdessen nen Auffrischungslehrgang bei der ortsansässigen Fahrschule zu buchen. Die können einem sowas vermitteln...;)
     
  16. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Es ging hier überhaupt nicht um den Sinn einer solchen App. Diese ist einfach da und der TE wollte wissen, wie sie funktioniert. Und wenn wir schon dabei sind, auch ich finde die App sinnlos. Aber trotzdem darf man sie ausprobieren, oder?
     
  17. #16 Christoph, 13.10.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    genau meine Meinung. Außerdem denke ich, das ich sie auch wieder löschen werde. Ich hab keine Lust, nach dem Starten des Motors erst mal 2 Minuten am Touch & Go herumzudrücken, bevor ich losfahre.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Mein Reden...deshalb habe ich die bislang auch nur beim Warten mal an gehabt...macht so wohl nur beim Prius Sinn, denn der läuft ja nicht immer.
     
  20. #18 Christoph, 14.10.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich hab es heute mal ausprobiert.
    Nachteil:
    Die App stoppt sobald ich etwas anders am Touch & Go mache. Ich dachte wenn sie einmal gestartet wurde, und ich während der Fahrt etwas anderes mache (ich halle einmal auf Navi gedrückt) nimmt sie weiterhin Daten auf. War nicht so. Selbst beim Einlegen des Rückwärtsganges (Kamera schaltet sich ein) wird die App gestoppt.
    Vorteil:
    Es werden andere Daten angezeigt (Geschwindigkeit - deckt sich nicht mit der Tachoanzeige, Fahrtzeit und -strecke)
     
Thema: Glass of water im Touch & go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touch & go apps

    ,
  2. Toyota Touch and Go Glas Wasser

    ,
  3. wann kommt neue app für toyota touch 2 go

    ,
  4. toyota touch 2 glas wasser,
  5. a glass of water toyota,
  6. yaris a glass of water,
  7. toyota touch & go glass of water
Die Seite wird geladen...

Glass of water im Touch & go - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

    Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...