Glashubdach E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla.E11, 25.04.2009.

  1. #1 Corolla.E11, 25.04.2009
    Corolla.E11

    Corolla.E11 Guest

    Hallo liebe Toyota Freunde,

    ich hab ein Problem und zwar an meinem Glashubdach von meinem E11 ist die Kurbel kaputt.

    Kann mir jemand sagen, wo ich eine Kurbel herbekomme, weil es läuft die ganze Zeit Wasser rein und pfeift bei 100 km !!! ;(


    Danke euch im voraus,


    viele Grüße

    Miguel
    (Corolla.E11)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    gibts das auch mit kurbel?


    naja also 1. bei toyota oder du fragst mal unter suche, es werden hin und wieder mal E11 ausgeschlachtet, allerdings scheint mir das schiebedach recht selten zu sein...

    aber haste mal den rest der kurbel abgemacht, vllt kannst du es ja mit nem werkzeug zumachen
     
  4. #3 EngineTS, 25.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du mal ein Foto ? Weil so lässt sich erkennen ob es von Toyota ist oder es nachgerüstet wurde.

    Mfg
     
  5. #4 Corolla.E11, 02.05.2009
    Corolla.E11

    Corolla.E11 Guest

    [​IMG]


    Ich hoffe man erkennt etwas!
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    nachgerüstet!
     
  7. #6 joema64, 03.05.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  8. #7 Corolla.E11, 05.05.2009
    Corolla.E11

    Corolla.E11 Guest

    ich glaub net das es nachgerüstet wurde. weil es nur ein vorbesitzer hatte und das war ne ältere Frau.


    Also, ich glaub nicht, dass da was gemacht wurde.


    mfg
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das orginale sieht aber total anders aus!

    is glaub auch immer elektrisch
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 joema64, 05.05.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    die orginalen ob nu von toyota oder ford sehen anders aus, das erinnert mich an son billigprodukt von real eingebaut bei carglass vielleicht solltest du da ma fragen. wenns orginal wäre würdest du bei jedem fahrzeughersteller irgendwo ein kleines logo finden. und dann gibts die ersatzteile beim händler.
    http://www.carglass.de
     
  12. #10 Corolla.E11, 06.05.2009
    Corolla.E11

    Corolla.E11 Guest

    hmm.... O.K. ich schau dann mal nach, bzw. frag da mal nach.


    Trotzdem danke an alle,


    Mfg

    Corolla.E11
     
Thema:

Glashubdach E11

Die Seite wird geladen...

Glashubdach E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...