Glasgravur/Sandstrahlen in Günzburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WildMango, 18.05.2007.

1. #1 WildMango, 18.05.2007
    WildMango

WildMango Junior Mitglied

Servus!

Weiß einer zufällig wie die Firma heißt die beim Toyota-Treffen in Günzburg die Glasgravuren bzw. die Sandstrahlarbeiten macht?

Kann mir vll. auch einer sagen ob das ganze graviert wird oder gestrahlt und ob das ganze wieder entfernbar ist?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 18.05.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Entfernbar ist es nicht und auch nicht ganz zulässig. Da scheiden sich aber wieder die Geister.

4. #3 Torsten, 19.05.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Normlerweise wird die Scheibe da gestrahlt.

Aber damit wird die Oberfläche (und somit die ganze Scheibe) zerstört.

Es sagt aber keiner was, wenn du die hinteren und die Heckscheibe strahlen läßt.

Rückgängig kannst du das nur mit dem Tausch der Scheibe machen.

5. #4 Gee Six, 19.05.2007
    Gee Six

Gee Six Mitglied

die bemerkung die man dann zu hören bekommt ist:
    das brechverhalten ist durch das strahlen verändert worden. die oberflächeneigenschaft ist nicht mehr gegeben. so hatten die es bei meinem freund damals gesagt, bei zwei verschiedenen tüvs und einmal dekra.

war hinten rechts an der hinteren scheibe, nichtmal groß

ist halt so ne sache ob es einem das risiko wert ist oder man vorher beim tüv fragt oder so. ich hab keine lust auf das gerenne danach obwohl ich manches motiv auf ner scheibe garnicht mal so häßlich finde

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glasgravur/Sandstrahlen in Günzburg

Die Seite wird geladen...

Glasgravur/Sandstrahlen in Günzburg - Ähnliche Themen

1. Toyota Days Günzburg??

Toyota Days Günzburg??: moin weis eigentlich jemand ob die dieses jahr nun wieder stattfinden? hab nun verschiedenstes gehört aber weis nun nicht was da nun sache...
  2. Sandstrahlen / Entlacken Raum GI/MR/LM

Sandstrahlen / Entlacken Raum GI/MR/LM: Hab paar Teile zu Strahlen bzw. Entlacken. Hat jemand ne Adresse?
  3. Bremssatteln Sandstrahlen

Bremssatteln Sandstrahlen: Hallo Freunde, da mein Corolla vorn und hinten neue Scheiben und Klötze braucht habe ich mir gedacht sie gleich Sandzustrahlen und zu Lackieren......
  4. Noch n paar Günzburger pics

Noch n paar Günzburger pics: Gibbet hier..... ohne comment.... --> Veranstaltungen http://www.augenschmausss.de/home/bilder/main.php
  5. Toyota Days 2009 Team Augsburg (nähe Günzburg) Die Schnitzel connection :D

Toyota Days 2009 Team Augsburg (nähe Günzburg) Die Schnitzel connection :D: Abfahrt Günzburg, alte Erinnerungen an gute Treffen werden wach... Es geht aber nicht nach Günzburg sondern nach Kötz wo das Toyota Team Augsburg...