Glas Warnblinker tauschen.

Diskutiere Glas Warnblinker tauschen. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte meine Warnblinker gegen weiße tauschen, dazu habe ich folgendes in der Bucht gefunden:...

  1. #1 TKE11, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich möchte meine Warnblinker gegen weiße tauschen, dazu habe ich folgendes in der Bucht gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/Toyota-Carin...850247099?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0feec9bb

    Der sieht aus wie der original Blinker, nu eben in weiß.

    Sehe ich das richtig, dass ich dort auch nur das Glas wechseln könnte?
    Wie bekomme ich das ohne Beschädigungen raus?

    Wie wechsel ich den gesamten Blinker am besten (falls nötig)?

    Vielen Dank :]
    Schönes Wochenende!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.11.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das ist der komplette Seitenblinker, nicht nur das Glas.

    Du brauchst nur links (oder war es rechts) an den Blinkern etwas Klebestreifen aufs Blech zu kleben (damit keine Beschädigung an den Lack kommst).
    Dann gehst Du von links (oder eben rechts) mit dem Schraubendreher hinter den Blinker.
    Der Blinker hat dort eine Federclip, den Du damit zurück drückst und schon kannst Du den Blinker rausnehmen.

    Dann entrigelst Du die Fassung mit einer viertel Drehung und das Blinkergehäuse ist komplett gelöst.

    Einbau quasi wie der Ausbau, nur daß du das Blinkergehäuse dann einfach nur in Bleck drückst / einklipst.

    Brauchst dann natürlich noch orangene Birnen.
     
  4. TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Danke!

    Sind bestellt :)
     
  5. #4 diosaner, 19.11.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schade, das ich das so spät gelesen habe aber für weniger Geld hättest du meine bekommen können.:(
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die Seitenblinker gehen ohne Werkzeug und somit ohne das Risiko einen Kratzer zu verursachen auszubauen. Einfach mit etwas Kraft gegen den Federclip schieben (Geht nur in eine Richtung) und das entgegengesetzte Ende anheben und das Blinkergehäuse aus der Öffnung nehmen.
     
Thema:

Glas Warnblinker tauschen.

Die Seite wird geladen...

Glas Warnblinker tauschen. - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo