Glas Warnblinker tauschen.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TKE11, 18.11.2011.

1. #1 TKE11, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo!

Ich möchte meine Warnblinker gegen weiße tauschen, dazu habe ich folgendes in der Bucht gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Toyota-Carin...850247099?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0feec9bb

Der sieht aus wie der original Blinker, nu eben in weiß.

Sehe ich das richtig, dass ich dort auch nur das Glas wechseln könnte?
    Wie bekomme ich das ohne Beschädigungen raus?

Wie wechsel ich den gesamten Blinker am besten (falls nötig)?

Vielen Dank :]
    Schönes Wochenende!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.11.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das ist der komplette Seitenblinker, nicht nur das Glas.

Du brauchst nur links (oder war es rechts) an den Blinkern etwas Klebestreifen aufs Blech zu kleben (damit keine Beschädigung an den Lack kommst).
    Dann gehst Du von links (oder eben rechts) mit dem Schraubendreher hinter den Blinker.
    Der Blinker hat dort eine Federclip, den Du damit zurück drückst und schon kannst Du den Blinker rausnehmen.

Dann entrigelst Du die Fassung mit einer viertel Drehung und das Blinkergehäuse ist komplett gelöst.

Einbau quasi wie der Ausbau, nur daß du das Blinkergehäuse dann einfach nur in Bleck drückst / einklipst.

Brauchst dann natürlich noch orangene Birnen.

4. TKE11

TKE11 Mitglied

Danke!

Sind bestellt :)

5. #4 diosaner, 19.11.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schade, das ich das so spät gelesen habe aber für weniger Geld hättest du meine bekommen können.:(

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Seitenblinker gehen ohne Werkzeug und somit ohne das Risiko einen Kratzer zu verursachen auszubauen. Einfach mit etwas Kraft gegen den Federclip schieben (Geht nur in eine Richtung) und das entgegengesetzte Ende anheben und das Blinkergehäuse aus der Öffnung nehmen.

Thema:

Glas Warnblinker tauschen.

Die Seite wird geladen...

Glas Warnblinker tauschen. - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...