Glas im Fußraum?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von grille, 20.01.2005.

1. grille

grille Lebende Foren Legende

Ich will mir ganz prollig Glas in den Fußraum legen, dass man die Endstufe sieht. Wie Dick muß das sein? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Plexiglas oder anderes?

4. grille

Ey wenn schon denn schon richtiges! :D Soll ja nicht direkt zerkratzen!
    Ich muß blos schauen, wo ich was herbekomme, wird bestimmt schweineteuer sein, so'n Glas. Aber ich hab's ja! :hat2 ... ;(

5. Noz

Noz Mitglied

Glasserer ?(

6. grille

Ich hab schon rumtelefoniert. Die meisten haben nicht das was ich brauche. Wenn Ihr rein zufällig ein 10-20mm dickes Stück kratzfestes Sicherheitsglas mit den Ausmaßen 40x25cm - so ein Rest halt - habt, könnt Ihr es mir direkt schicken. :D

...mich interessiert auch mal was so etwas kostet... ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. grille

Verbundsicherheitsglas 10mm 40x25cm 40,- Tacken.

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Bei uns hier (nur wenige Kilometer entfernt) ist 'ne Firma, die spezielle Gläser herstellt...

...u.a. auch das Glas für das bekannte Hotel "Pyramide" in Nürnberg...

...aber mit dem Junior hatten wir mal Zoff... seitdem ist nix mehr mit "Glasholen".

Aber vielleicht kannste ja einfach mal dort anrufen... oder fragen, ob die ned 'ne Niederlassung bei Euch irgendwo haben...

www.ftg-glas.de

Thema:

Glas im Fußraum?

Die Seite wird geladen...

Glas im Fußraum? - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Leuchte-Glas für Yaris

Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach

Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach: Habe großes Problem mit dem Ablauf des Wassers vom Schiebedach . Habe massiv Wasser im Fußraum nach Regen. Der Ablauf oben im Schiebedach ist...
  4. Avensis T 22 Combi Wasser im Fußraum

Avensis T 22 Combi Wasser im Fußraum: T 22 mit Schiebedach und Dachreling hat öfters jetzt doch etwas mehr Wasser im Beifahrerfußraum stehen... Gibts da eine Ablaufrinne mit "Fallrohr"...
  5. Fussraum überhitzt

Fussraum überhitzt: Hi Leute, bei meiner Toyota Carina E Limousine überhitzt nach einigen Minuten Fahren unten der Fussraum beim Fahrer total. Wie ein Föhn bläst...