Glas Aussenspiegel Verso wackelt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel albert, 26.12.2013.

  1. #1 Daniel albert, 26.12.2013
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim meinem Verso Bj 2005 wackelt ganz leicht das glas vom Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Gibt es eine einfache Anleitung wie ich das Glas entferne ohne es zu zerstören ob den Fehler zu finden ? Stellmotoren funktionieren einwandfrei.

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem, wurde aber bei mir auf Garantie beseitigt.
     
  4. #3 Daniel albert, 04.01.2014
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Garantie habe ich keine mehr. Weiß denn keiner an was das liegen könnte und wie ich diesen Fehler beheben kann ?

    Gruß Daniel
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    such evtl. mal im forum nach "spiegelheizung nachrüsten". da wird zumindest beschrieben, wie man das glas raus bekommt. so ganz einfach ist das glaub ich nicht.
     
  6. #5 Daniel albert, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    leider nichts gefunden im Forum nur bei ebay:

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+0][SIZE=+0] Das Spiegelglas ist selbstklebend.
    Es wird ganz einfach auf das
    alte Spiegelglas geklebt. Sie können auch das alte Spiegelglas aus dem Aussenspiegel mit einem Heißluftfön oder heissem Wasser bei ca. 80° entfernen und es anschließend dort hinein kleben.
    [/SIZE][/SIZE][/FONT]

    Frage ist, kann ich das aktuelle Glas mit Heißluftfön ausbauen und danach nochmal einkleben.
     
Thema: Glas Aussenspiegel Verso wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tojota verso seitenspiegel scheibe wackelt

    ,
  2. Außenspiegel verso wackelt

Die Seite wird geladen...

Glas Aussenspiegel Verso wackelt - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...