Glas Aussenspiegel Verso wackelt

Diskutiere Glas Aussenspiegel Verso wackelt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, beim meinem Verso Bj 2005 wackelt ganz leicht das glas vom Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Gibt es eine einfache Anleitung wie ich das...

1. #1 Daniel albert, 26.12.2013
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

beim meinem Verso Bj 2005 wackelt ganz leicht das glas vom Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Gibt es eine einfache Anleitung wie ich das Glas entferne ohne es zu zerstören ob den Fehler zu finden ? Stellmotoren funktionieren einwandfrei.

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corago

corago Mitglied

Hatte das gleiche Problem, wurde aber bei mir auf Garantie beseitigt.

4. #3 Daniel albert, 04.01.2014
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

Garantie habe ich keine mehr. Weiß denn keiner an was das liegen könnte und wie ich diesen Fehler beheben kann ?

Gruß Daniel

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

such evtl. mal im forum nach "spiegelheizung nachrüsten". da wird zumindest beschrieben, wie man das glas raus bekommt. so ganz einfach ist das glaub ich nicht.

6. #5 Daniel albert, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

hallo,

leider nichts gefunden im Forum nur bei ebay:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+0][SIZE=+0] Das Spiegelglas ist selbstklebend.
    Es wird ganz einfach auf das
    alte Spiegelglas geklebt. Sie können auch das alte Spiegelglas aus dem Aussenspiegel mit einem Heißluftfön oder heissem Wasser bei ca. 80° entfernen und es anschließend dort hinein kleben.
    [/SIZE][/SIZE][/FONT]

Frage ist, kann ich das aktuelle Glas mit Heißluftfön ausbauen und danach nochmal einkleben.

Thema: Glas Aussenspiegel Verso wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tojota verso seitenspiegel scheibe wackelt

,
  2. Außenspiegel verso wackelt

Die Seite wird geladen...

Glas Aussenspiegel Verso wackelt - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  4. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  5. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...