Glanza

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von celica4x4turbo, 12.01.2011.

  1. #1 celica4x4turbo, 12.01.2011
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, verkauft jemand einen Glanza?
    Bzw. kann mir jemand bei der Zulassung behilflich sein oder mir nützliche Tips geben, falls ich ihn mir selbst importieren würde?

    MfG Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bezüglich Import beim User M*R*2 melden

    Zulassung evtl. beim User Speedmaster

    Bei allgemeinen Fragen oder Tipps zum Glanza ab zu Quite


    ;)
     
  4. #3 morscherie, 12.01.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was verkauf angeht könnte quite auch was haben.
     
Thema:

Glanza

Die Seite wird geladen...

Glanza - Ähnliche Themen

  1. Glanza Getriebe

    Glanza Getriebe: Moin, ich suche dringend ein originales Toyota Glanza getriebe?
  2. Tacho vom Glanza

    Tacho vom Glanza: Hi, wollte eigentlich den Paseotacho haben und bin bei Ebay auf den vom Glanza gestossen !!...
  3. Nebellampen Glanza

    Nebellampen Glanza: Hallo, suche nebellampen für einen faceliftglanza. Wer kann helfen Gruß Martin
  4. Suche Toyota Glanza

    Suche Toyota Glanza: Suche schon seit einiger Zeit nach einen Toyota Starlet Glanza, am besten als schon umgebauten Linkslenker. ☺ Ich weiß, ich bin mit Sicherheit...
  5. Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!

    Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!: Mahlzeit Leute! Nach langem hin und her ist es jetzt offiziell: ich verkaufe meine Hinterachse mit Scheibenbremsanlage aus einem Toyota Starlet...