Glanza V

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von echt_weg, 19.06.2011.

1. #1 echt_weg, 19.06.2011
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Moin,

leider komme ich definitiv nicht mehr dazu den Glanza aufzubauen und verkaufe ihn so wie er ist (rumstehen bringt ja auch nichts):
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=109102

Paar Daten:
    -8x ALU-Felgen
    -Glanza V mit englischen Exportpapieren
    -deutsche Motorhaube, Scheinwerfer etc
    -lauffähig aber noch einiges zu tun bevor er auf deutsche Strassen darf
    Details im Showroom-Thread

Preis: 1500 VHB so wie er steht mit allen Teilen ohne Nachverhandlungen.
    Rückfragen gerne auch per PN

Kein Teileverkauf!

Preis: 1500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glanza V

Die Seite wird geladen...

Glanza V - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  3. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  4. Glanza Getriebe

Glanza Getriebe: Moin, ich suche dringend ein originales Toyota Glanza getriebe?
  5. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...