Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr

Diskutiere Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich noch ein paar Teile hier liegen habe, die ich entweder nicht mehr brauche oder einfach keine Zeit finde diese einzubauen,...

1. #1 Startune, 17.04.2013
    Startune

Startune Grünschnabel

Hallo zusammen,

da ich noch ein paar Teile hier liegen habe, die ich entweder nicht mehr brauche oder einfach keine Zeit finde diese einzubauen, werden sie nun verkauft da ich es auch zeitlich einfach nicht schaffe an dem kleinen blauen weiter zu machen.

- Spiegel Fahrer und Beifahrerseite manuell verstellbar Starlet P9 65€

- Glanza S ECU mit Klopfsensor 280 €

- AEM Air/Fuel Ratio UEGO mit Bosch Breitbandlambdasonde Neu in Originalverpackung, lediglich geöffnet um den Inhalt zu überprüfen 180€

- Ansaugbrücke 4efe 25€

- Einspritzdüsen 4efe 4 Stk 60€

- Ventildeckel 4efe 15€

Diverse andere Teile sind auch noch zu haben, da muss ich aber erstmal noch durchgucken was da noch so rumliegt. Bilder werde ich morgen einstellen, da ich heute nichtmehr in die Garage komme.
    Preise verstehen sich als VB. Bei Interesse bitte melden!

Grüße Tune

Preis: 280 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr

Die Seite wird geladen...

Glanza S ECU, AEM AFR Breitbandlambdasonde und einiges mehr - Ähnliche Themen

1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  4. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  5. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...