glanza rücklichter im starlet?ß???

Diskutiere glanza rücklichter im starlet?ß??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; kann man die glanza rücklichter einfach in den starlet bauen oder bekommt man dann beim tüv stress. mit der nebelschlussleuchte ist klar... aber...

1. nami88

nami88 Junior Mitglied

kann man die glanza rücklichter einfach in den starlet bauen oder bekommt man dann beim tüv stress. mit der nebelschlussleuchte ist klar... aber ich meine so generell; muss dort kein e-zeichen oder sowas vorhanden sein?

grüße nami88

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

du brauchst E-Prüfzeichen!

4. nami88

nami88 Junior Mitglied

ja sind an den denn welche dran weißt du das vielleicht?

5. Neon

Neon Lebende Foren Legende

dürften keine drann sein

6. nami88

nami88 Junior Mitglied

habe sie jetzt vor einer zeit billig geschoßen bei ebay.co.uk aus japan versand war 3 tage. keine zollkosten war echt klasse.

also diese rücklichter haben die selben schriftzüge wie die originalen musste halt nur dafür sorgen, dass das rücklicht weiß leuchtet und die nebelschlußleuchte rot... ging aber einfach ich musste nur auf der rechten seite, wo das rücklicht ist die rote plastikglas blende rausnehmen, diese war reingeklemmt. somit ist das jetzt weiß.

Thema:

glanza rücklichter im starlet?ß???

Die Seite wird geladen...

glanza rücklichter im starlet?ß??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...