Glanza P9 Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von chr1sche, 31.05.2012.

1. #1 chr1sche, 31.05.2012
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Grüße!

Hab hier aus meiner Starlet-Zeit noch ein paar Scheinwerfer aus einem Glanza P9 rumliegen, die ich jetzt endlich mal loswerden möchte. Diese habe ich mir damals aus Japan geholt, es kam allerdings nie zum Umbau des Starlets auf den Glanza-Frontcut.

Damit ich ein paar etwaige Fragen gleich vorneweg beantworten kann: Sie passen NICHT ohne Umbauten an den normalen Starlet P9, dafür ist noch eine entsprechende Motorhaube und Stoßstange des Glanza notwendig. Und sie sind für Linksverkehr ausgelegt, müssten also für den deutschen Straßenverkehr entsprechend umgebaut werden.

Fotos:

http://i70.photobucket.com/albums/i98/chr1sche/e12b2aa2.jpg

http://i70.photobucket.com/albums/i98/chr1sche/5ba6a565.jpg

http://i70.photobucket.com/albums/i98/chr1sche/94e2ac52.jpg

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chr1sche, 06.06.2012
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
  4. #3 chr1sche, 08.06.2012
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Reserviert bis Zahlungseingang.

5. #4 chr1sche, 15.06.2012
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
    sold.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glanza P9 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Glanza P9 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...