Glanza Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von E12limo, 26.12.2013.

1. #1 E12limo, 26.12.2013
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

ich suche immernoch eine Glanza Motorhaube. Am liebsten die vom "v" aber die vom "s" geht auch wenn sie mit der Glanza v front kompatibel ist. Durchforste schon alles im Netz. Bin auch in zwei Foren in UK angemeldet aber bis jetzt kann mir keiner helfen. Schreibe auch schon alle möglichen Leute bei ebay.uk an und gucke auch in japan wobei der versand von dort unmenschlich ist.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und wenns nur ein Tipp ist wo mans noch versuchen könnte oder wer eine haben könnte

Preisregion: bis 200€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hi!

Hast du mal versucht dir die Haube direkt über einen Toyotahändler zu bestellen? Habe mal gehört, die soll garnicht so teuer sein, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Sucht dir über TOYODIY die Nummer raus und frag einfach mal nach.

4. #3 E12limo, 27.12.2013
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Cool das es sowas gibt. Teilenummer hab ich. Frage ist ob ich die ganzen Kleinteile von der Hutze noch brauche. Haube und rein die Hutze kosten fast 400 $ laut den Preisen dort. Kann ja mal bei Toyota anrufen morgen.

Thema:

Glanza Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Glanza Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Glanza Getriebe

Glanza Getriebe: Moin, ich suche dringend ein originales Toyota Glanza getriebe?
  5. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...