Glanza Frontschürze am Starlet

Diskutiere Glanza Frontschürze am Starlet im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, habe vor kurzem einen Starlet P9 für meine Freundin gekauft. Wir wollen noch was am Auto machen und ich habe da an die Original Glanza...

1. #1 E12limo, 07.12.2012
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

habe vor kurzem einen Starlet P9 für meine Freundin gekauft. Wir wollen noch was am Auto machen und ich habe da an die Original Glanza Front gedacht.

http://www.ebay.co.uk/itm/Toyota-Starlet-Glanza-V-Late-Spec-Front-Bumper-98-Spec-OEM-EP91-4EFTE-/140867128285?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item20cc55cbdd[/URL]

Hab bis jetzt leider nichts eindeutiges gefunden. Passt die Front ohn das ich die Scheinwerfer und die Haube mittauschen muss?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Nein, Scheinwerfer und Haube müssen mit getauscht werden und dementsprechend auch die Halterung verändert werden.

Thema: Glanza Frontschürze am Starlet
Die Seite wird geladen...

Glanza Frontschürze am Starlet - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM