Glanza Fehlercode 34

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chris87~EP91, 07.10.2011.

  1. #1 Chris87~EP91, 07.10.2011
    Chris87~EP91

    Chris87~EP91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Glanza V (in Arbeit)
    Hallo Leute

    seitdem der Ladedruck bei meinem glanza auf 0.8 bar eingestellt ist geht hin und wieder die motorkontrollleuchte an. fehler 34 liegt vor.
    da ich eben in einem beitrag von quite gelesen habe das das steuergerät für nicht mehr als 0.8 bar ausgelegt ist ist meine frage:
    kann ich den ladedruck einfach wieder herabsetzen auf max 0.7 bar und die sache ist erledigt?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    probiers aus;)

    aber normal müsste dann der fuelcut kommen
     
  4. #3 Ädam`s, 07.10.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wie hast du den denn hoch gemacht ?
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ladedruck wieder runter und fertig. schon bist du das problem los.
     
  6. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    die mkiv-driver regeln das problem mit einem fcd und bc ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Glanza Fehlercode 34

Die Seite wird geladen...

Glanza Fehlercode 34 - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

    Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Fehlercode P0200

    Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...
  4. Glanza Getriebe

    Glanza Getriebe: Moin, ich suche dringend ein originales Toyota Glanza getriebe?
  5. Fehlercode 36 beim Corolla?

    Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...