glanza catback

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bunta, 28.06.2009.

  1. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    passt die glanza abgasanlage an den starlet?

    oder gibt es alternativen?

    such was das leistung fördert und nicht zunichte macht ala duplex shit oder remus dreck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 28.06.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Wenn ich mich recht entsinne passt die Glanzaanlage nicht an den Starlet :(

    Wie viel willste denn so ausgeben?
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Definiere Duplex shit.
    Eine wirklich anständige 2 flutige Abgasanlage wird bei gleichen "Leistungsdaten" immer leiser sein als eine einflutige. Somit ist "mit TÜV" mit einer zweiflutigen mehr möglich ;) Aber egal...


    Lass dir was bauen, denn nur eine Catback wird dir gerade bei so nem kleinen sauger garnichts bringen. Fächer und ein anständiger Kat sind ja hierbei das wichtigste!
     
  5. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    2 flutig hat an nem 4 zylinder nix verloren

    das sind nunmal die gesetzte der physik^^

    die beste anlage hat nen idealen durchmesser+ möglichst wenig biegungen

    biegung = richtungsänderung = verlust an kinetischer energie = mehr rückstau

    ausgeben wird max 500euro, alles drüber komt mich am ende billiger wenn ich es selber baue

    kann jemand erklären warum die am ep91 ned passt?

    LOL

    ab wann verliert man hier eigentlich den NOOOB status?? :multikill
     
  6. #5 Ferniswolf, 29.06.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    z. B wegen dem Turbo und dem dahinter liegenden Kat
     
  7. #6 Starmotion, 29.06.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das muss man sich schon verdienen! ;)

    für rund 600€ kannst du dir eine 2" anlage ab kat ohne msd bei gtg anfertigen und tüv'en lassen, wenn es dann noch ein burdinski fächerkrümmer, edelstahl-flexrohr und ein 200 zeller sein soll kostet das nochmal rund 600€ + tüv!

    hast du denn schon mal nen gescheiten tüver?
    das sollte das erste auf deiner liste sein wenn es wirklich ans eingemachte gehen soll ;)
     
  8. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ja nicht was du für autos fährst aber bei mir komt nach nem turbo ein downpipe und dann der kat ?(

    rennkat mit fia papieren(Tüv steht auf FIA) 179,-
    MSD 100,-
    ESD 50,- / bis [was immer man ausgeben will]
    Flansche 40,-
    Kleinzeug 60,-
    Rohre :D NOOOOOOOTHING LOL
    schweisstüdelgerät -->nada

    429,- und das mit teuren teilen

    nee HKS HI Power SIlent komt auf etwa 560,- hat aber den vorteil das ein DB gutachten beiliegt, 92db :-)
     
  9. #8 Authrion, 29.06.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    92...im stand..super.

    wichtig ist die fahrgeräuschmessung..die übrigens 100euro kostet..und da ist bei 77-80 schluss ;)
     
  10. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin schon 4e nur mit krümmer gefahren------>damals kat weggefallen/gefault


    soooo laut ist der ned :))

    in japan gibs auch nen Tüv und sowas wie ABE´s für Abgasanlagen
    bei denen nennt sich das JASMA

    http://www.jasma.org/

    wenn man ned gerade nen vollpfosten als Tüver hat werden solche papiere bedingt annerkannt :]

    aber wir schweifen ab

    THEMA WAR/IST
    Glanza Catback unter den edm starlet
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 motorsport-e9, 29.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  13. #11 SirPaseo, 29.06.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ich weiß ja nicht wie weit du dich mit dem Glanza auskennst, aber in der Downpipe sitzt beim Glanza der Kat.
    Und beim Sauger weiter hinten mitten in der Abgasanlage.

    Außerdem müßtest du halt von deinem Krümer zur Glanza Anlage was eigenes bauen.
     
Thema:

glanza catback

Die Seite wird geladen...

glanza catback - Ähnliche Themen

  1. Glanza Getriebe

    Glanza Getriebe: Moin, ich suche dringend ein originales Toyota Glanza getriebe?
  2. Tacho vom Glanza

    Tacho vom Glanza: Hi, wollte eigentlich den Paseotacho haben und bin bei Ebay auf den vom Glanza gestossen !!...
  3. Nebellampen Glanza

    Nebellampen Glanza: Hallo, suche nebellampen für einen faceliftglanza. Wer kann helfen Gruß Martin
  4. Suche Toyota Glanza

    Suche Toyota Glanza: Suche schon seit einiger Zeit nach einen Toyota Starlet Glanza, am besten als schon umgebauten Linkslenker. ☺ Ich weiß, ich bin mit Sicherheit...
  5. Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!

    Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!: Mahlzeit Leute! Nach langem hin und her ist es jetzt offiziell: ich verkaufe meine Hinterachse mit Scheibenbremsanlage aus einem Toyota Starlet...