Glanza Briefkopie

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Glanzamülli, 08.12.2008.

1. #1 Glanzamülli, 08.12.2008
    Glanzamülli

Glanzamülli Junior Mitglied

Hallo ich hab gerade nen Glanza gekauft und nun will ich alles für die Deutsche Zulassung schonmal vorbereiten. Ist ein 96er Glanza V mit Automatik.

Hat jemand zufällig eine Briefkopie für mich damit ich die Daten für meinen Tüv Mann parat hab? Unkosten werden natürlich erstattet.

Gruss Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astir4ever, 08.12.2008
    Astir4ever

Astir4ever Mitglied

Wenns wie bei mir ist, wirst du mit ner Briefkopie nicht weit kommen und brauchst das Datenblatt von Toyota.

4. Quite

Quite Mitglied

Eine Kopie des Fahrzuegbriefes ist keine Grundlage für eine Eintragung, das ist ganz einfach und simpel geregelt, denn ein Prüfing. kann ich nur auf Gutachten beziehen, wozu ein Brief oder Schein nunmal nicht gehört.

Um ein Vollabnahme wirst du nicht herrum kommen und musst auch beim Glanza recht viele Veränderungen durch führen um ihn überhaupt Zulassungsgerecht zubekommen. Was man allerdings für den 4efte braucht da er in D normal nicht ausgeliefert wurde ist ein Abgasgutachten (kompliziert und teuer). Bin durch das ganze schon mit meinem durch, beantworte auch gerne Detailfragen.

5. #4 Glanzamülli, 10.12.2008
    Glanzamülli

Glanzamülli Junior Mitglied

Is mir schon klar wie das normalerweise abläuft. Mir persönlich reicht eine Briefkopie völlig aus.

6. #5 Burnmax, 23.12.2008
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ach iwo.......nen normalen Starlet als Grundlage für die HU und AU und danach den Turbo als Leistungssteigerung eintragen lassen.

7. #6 Astir4ever, 24.12.2008
    Astir4ever

Astir4ever Mitglied

Und für die Leistungssteigerung brauchst du ein Abgasgutachten ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 JimWest, 25.12.2008
    JimWest

JimWest Mitglied

Desweiteren hat der Glanza Gurte ohne E-Prüfzeichen, die eingetragen werden müssen. Keine LWR, da brauchste ne Sondergenehmiung für.

Vorallem brauchste de ganz andere Scheinwerfer vorne, und es gibt keine die passen und für den Linksverkehr ausgelegt sind, also musst du z.b. mit Projektor Scheinwerfer dir selbst welche basteln.

Du musst Nebelschlussleuchte nachrüsten und hintere Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen.

10. #8 speedmaster, 29.12.2008
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

falls es niergends klappt,ich kann dir helfen

Thema:

Glanza Briefkopie

Die Seite wird geladen...

Glanza Briefkopie - Ähnliche Themen

1. Glanza Getriebe

Glanza Getriebe: Moin, ich suche dringend ein originales Toyota Glanza getriebe?
  2. Tacho vom Glanza

Tacho vom Glanza: Hi, wollte eigentlich den Paseotacho haben und bin bei Ebay auf den vom Glanza gestossen !!...
  3. Nebellampen Glanza

Nebellampen Glanza: Hallo, suche nebellampen für einen faceliftglanza. Wer kann helfen Gruß Martin
  4. Suche Toyota Glanza

Suche Toyota Glanza: Suche schon seit einiger Zeit nach einen Toyota Starlet Glanza, am besten als schon umgebauten Linkslenker. ☺ Ich weiß, ich bin mit Sicherheit...
  5. Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!

Biete Toyota Starlet Glanza Hinterachse mit Scheibenbremse - ideal für Swap!: Mahlzeit Leute! Nach langem hin und her ist es jetzt offiziell: ich verkaufe meine Hinterachse mit Scheibenbremsanlage aus einem Toyota Starlet...