Glanza auspuff am P9

Diskutiere Glanza auspuff am P9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin, passt eine Cat Back auspuffanlage mit größerem Durchmesser vom Glanza an den normalen P9 und tut das der leistung einen abbruch wenn der...

1. #1 E12limo, 20.04.2013
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

passt eine Cat Back auspuffanlage mit größerem Durchmesser vom Glanza an den normalen P9 und tut das der leistung einen abbruch wenn der Durchmesser bis 60 mm geht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Glanza auspuff am P9. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glanza auspuff am P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota glanza auspuff

Die Seite wird geladen...

Glanza auspuff am P9 - Ähnliche Themen

1. Yaris p9 d4d startet nicht mehr

Yaris p9 d4d startet nicht mehr: Hallo kann mir jemand helfen mein yaris der startet einfach nicht mehr und wenn er mal startet dann ruckelt er Verdacht saughubsteuerventil weil...
  2. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  3. Rücklichter Starlet P9 1997

Rücklichter Starlet P9 1997: Ich Suche beide Rücklichter für einen Starlet P9 Baujahr 1997. vielen Dank
  4. Anzugsdrehmoment Auspuff

Anzugsdrehmoment Auspuff: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die...
  5. Toyota Starlet p9 Klimakühler

Toyota Starlet p9 Klimakühler: Hallo, Suche einen klimakühler für den Starlet p9. Am besten neu,einen sehr gut gebrauchten wäre aber auch gut. Oder eine Bezugsquelle für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden