Gitterbefestigung am Frontgrill beim E10

Diskutiere Gitterbefestigung am Frontgrill beim E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen. Wollt mal kurz nachfragen, wie man das Gitter am Frontgrill (ohne Mittelstrebe) am besten befestigen soll ? MfG streetstyler

1. #1 streetstyler, 03.03.2007
    streetstyler

streetstyler Grünschnabel

Hallo zusammen.

Wollt mal kurz nachfragen, wie man das Gitter am Frontgrill (ohne Mittelstrebe) am besten befestigen soll ?

MfG
    streetstyler

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baTSler, 03.03.2007
    baTSler

baTSler Mitglied

hmm.. klebr wär gut *g*

ichhabe teroson genommen, das war bei mir so wie silikon, in so ner tube mit spritztülle... geht ganz gut und klebt wie sau!! *g

4. OlliM.

OlliM. Mitglied

oder kleine metallklemmen einlaminieren mit epoxidharz

5. #4 streetstyler, 03.03.2007
    streetstyler

streetstyler Grünschnabel

Geht eigentlich auch ein Handelüblicher Kraftkleber ?? (Pattex oder so)

6. #5 Cruiser24, 03.03.2007
    Cruiser24

Cruiser24 Mitglied

Würde bei Silikon bleiben. Dies bekommst du später ohne größeren Aufwand nochmal ab - Patexkleber bleibt haften.
    Außerdem haftet das Gitter besser in einer dickeren Silikonspur als auf der dünnen Kleberschicht!

P.S. Ich habe meins mit Heißkleber befestigt - hält überraschenderweise schon seit 3 Jahren!!

Thema:

Gitterbefestigung am Frontgrill beim E10

Die Seite wird geladen...

Gitterbefestigung am Frontgrill beim E10 - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...