Gitterbefestigung am Frontgrill beim E10

Diskutiere Gitterbefestigung am Frontgrill beim E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen. Wollt mal kurz nachfragen, wie man das Gitter am Frontgrill (ohne Mittelstrebe) am besten befestigen soll ? MfG streetstyler

  1. #1 streetstyler, 03.03.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Wollt mal kurz nachfragen, wie man das Gitter am Frontgrill (ohne Mittelstrebe) am besten befestigen soll ?

    MfG
    streetstyler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baTSler, 03.03.2007
    baTSler

    baTSler Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. klebr wär gut *g*

    ichhabe teroson genommen, das war bei mir so wie silikon, in so ner tube mit spritztülle... geht ganz gut und klebt wie sau!! *g
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    oder kleine metallklemmen einlaminieren mit epoxidharz
     
  5. #4 streetstyler, 03.03.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geht eigentlich auch ein Handelüblicher Kraftkleber ?? (Pattex oder so)
     
  6. #5 Cruiser24, 03.03.2007
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Würde bei Silikon bleiben. Dies bekommst du später ohne größeren Aufwand nochmal ab - Patexkleber bleibt haften.
    Außerdem haftet das Gitter besser in einer dickeren Silikonspur als auf der dünnen Kleberschicht!

    P.S. Ich habe meins mit Heißkleber befestigt - hält überraschenderweise schon seit 3 Jahren!!
     
Thema:

Gitterbefestigung am Frontgrill beim E10

Die Seite wird geladen...

Gitterbefestigung am Frontgrill beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...