Gitter in Külergrill/Stosßtange mit Powerknete

Diskutiere Gitter in Külergrill/Stosßtange mit Powerknete im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Will die Woch entlich ma die Gitter einsetzten und habe mir gedacht die Entstehenden Löcher von den Streben mit Powerknete zu zu machen.Weil das...

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Will die Woch entlich ma die Gitter einsetzten und habe mir gedacht die Entstehenden Löcher von den Streben mit Powerknete zu zu machen.Weil das Zeug klept und ist in 15 min schon Schleifbar .Hat das mal einer gemacht oder spricht was da gegen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitter in Külergrill/Stosßtange mit Powerknete

Die Seite wird geladen...

Gitter in Külergrill/Stosßtange mit Powerknete - Ähnliche Themen

1. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  2. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  3. vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085

vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085: suche vordere stoßstange in Farbe dunkelblau. Hier ist der schlüsselnummer: hsn: 5048 tsn: 085
  4. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  5. Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010

Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010: Originales voll funktionsfähiges Hundeschutzgitter / Netz Part No 64230-02010 normale Gebrauchsspuren Verkauf von privat Preis: 75 VB [IMG]