Gitter hinter E10 Stoßfänger?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alf7088, 17.02.2003.

  1. #1 Alf7088, 17.02.2003
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Habe demnächst vor hinter meinen Frontschürze Streckgitter zu machen, und wollte mal fragen ob das schon mal jeman bei seinem E10 Compact gemacht hat. Ist noch die erste Serie 93 Bj.

    Treibschrauben wenn genug Fleisch da ist oder doch Silikon. Was meint ihr?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nimmst du so karosseriekleber. oder scheibenkleber. oder 2komponentenkleber.

    eben irgendwas, was gut klebt. lass dich einfahc im baumarkt beraten.

    so hab ich des auch gemacht.
     
  4. #3 DJBlade, 17.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gitter sieht immer schön aus :]
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 17.02.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich habs bei mir gemacht. Hab das Gitter von Foliatec genommen mit den kleinen Waben. In Wagenfarbe lackiert (meiner Meinung bringt schwarz nix, geht optisch unter) und dann mit 2 Komponentenkleber fest gemacht.
     
  6. #5 Alf7088, 17.02.2003
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Also meins ist Silber und die maschen so nen mittelding. Silber muß schon sein beim Schwarzen Auto soll ja richtig abstechen.

    Aslo kleben ist schon mal gut zu wissen,aber da müßte doch Silikon auch gehen oder?

    [​IMG]
     
  7. #6 MrCorolla, 17.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    gitter ist immer gut :D
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich will bei mir all diese Querverstrebungen raussägen und ein Gitter vor den Kühler machen, was denkt ihr gibt das Probleme (Stabilität)
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Soulflyer
    Wieso willst du die strebe rasusägen?? bau doch das gitter davor.... Beim 93-95 ist das kein problem das der mittelsteg weit genug hintwen ist, nur beim facelift (ab 96) könnte es nen problem geben da die stebe zu weit vorn ist.

    Aber rasubauen würd ich die dennoch nciht. dann säg lieber von an der strebe die rundung weg und bau da gitter davor. das ganze dahinter kann man schwarz machen dann bekommt es keiner mehr mit.....
    Aber rausbauen würd ich die stebe nicht wirklich...
     
  10. #9 Alf7088, 18.02.2003
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Davor bauen ist natürlich auch keine schlechte Idee!

    Sofern mann das da hinter nicht sieht, wird aber auch schwieriger mit dem anbauen, muß dann ganz sauber sein. Mal sehen

    PS: raussegen würde ich es auch auf keinen fall, erstens wegen stabi und 2. wegen spachtel und lack!

    Irgendwann reist das wieder, habe mich schon erkundigt. Wird auf jedenfall abgeraten.

    [​IMG]
     
  11. #10 Toyoxli, 18.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr für hinter die Stossstange den Spoiler abgemacht oder einfach nur das Auto hochgebockt ?
     
  12. #11 MrCorolla, 20.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wurde die stossstange runtergenommen!
     
  13. #12 Toyoxli, 20.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Fanatic hast du die schwarzen Blinker eingetragen bekommen?


    Gruß !

    Toyoxli
     
  14. #13 Corolla Fanatic, 20.02.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    nein,ist das einzigste nicht zulässige an meiner Rolla. Leider ;(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Toyoxli, 21.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Wie ist denn der Luftfilter von J & R?
    und wo bekomme ich Ihn?
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Offener Luftfilter für nen E10? Schau mal bei Suspension Supplies nach. Da hab ich meinen her, allerdings ist das einer von der Firma Green (= K&N)!
     
Thema:

Gitter hinter E10 Stoßfänger?

Die Seite wird geladen...

Gitter hinter E10 Stoßfänger? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...