Gitter für Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von el_coyotes, 11.08.2005.

1. #1 el_coyotes, 11.08.2005
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

Hi Leute !

Ich brauche ein Schutzgitter für meinen Subwoofer ( 12" / 30cm )

Ich hab schon überall geschaut aber so wirklich hat mir noch keins gefallen oder waren alle zu teuer.
    Die von Hifonics gefallen mir überhaupt nit.
    Das einzige was mir bisher halbwegs gefallen hat war das von DLS. aber da is der preis auch schon recht hoch.

Was könntet ihr für welche empfehlen (am besten bilder posten) ?
    Es sollte möglichst auch nen paar schläge (z.B. durch nen wasserkasten) aushalten da es im kofferraum im seitenteil verbaut wird.

MfG Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Hab mir letzte Woche ein 25er gegönnt für 6€ normales Gitter.
    Werd das einfach erhöhen mit Holzblöcken, dann beziehen dann verschrauben : oldskewl ...

Bei nem anderen Händler laberte der mich mit sonem Spinnengitter voll : 17€ ... hab den ausgelacht und bin gegangen ^^

4. #3 el_coyotes, 11.08.2005
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

inwiefern normales gitter ?

also die von CHP finde ich nit so prickelnd. die haben so riesige viereckige löcher.

Eins mit vielen kleinen runden wäre gut.

Sowas wie bei meinem Heim-Subwoofer:

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ja ist son billiges mit größeren viereckigen Löchern - hauptsache abgedeckt, dachte ich mir und es ists mir auch ned wert 20€ für son scheiss zu blechen :>

6. spinel

spinel Mitglied

Das währe dan ein Lochblech, also kein gitter.
    Wenn du an die Street-Parade gehen würdest, kann ich dier ein Gewobenes Vierkantgitter geben, rostfreiher Stahl.

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich stand im Frühjahr vor der selben Entscheidung. Das Gitter, das bei meinem BostonAcoustics-Woofer dabei war hat mir nicht gefallen und hätte eine Überarbeitung gebraucht um nochmal vernünftig auszusehen. Ich hab dann auf der Suche nach Alternativen bei nem örtlichen Car-HiFi-Laden diese Edelstahlbügel gefunden:

Sind aus 8 mm dickem, massivem Edelstahl und daher absolut Limokisten-resistent. Inzwischen hab ich sie aber noch auf selbstgebaute Füße gestellt damit sie mehr Abstand zur Membran bekommen. Das Bild ist nur nicht aktuell.

mfg Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 el_coyotes, 11.08.2005
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

hm nee, die bügel sind so gar nit mein Fall. vor allem beim GFK ausbau sieht das meiner meinung nach nit so toll aus.

bisher hat mir nur dieses hier gefallen:

aber das kostet schon 30 euro :-/

10. #8 Paradox26, 11.08.2005
    Paradox26

Paradox26 Guest

Frag mal bei http://www.drboom.de nach ... die sind die Spezialisten in Köln für Car Hifi ...

Thema:

Gitter für Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Gitter für Subwoofer - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Aygo Subwoofer

Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  3. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  4. SUCHE: RAV4 XA1 Rückleuchtenmaske / Gitter

SUCHE: RAV4 XA1 Rückleuchtenmaske / Gitter: Ich suche einen Satz dieser Rückleuchtenabdeckung bzw. Gitter für meinen RAV4 XA1 Baujahr 1998. Alles anbieten ;-) Mfg Thomas
  5. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...