Gislaved und Marshal Reifen....Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 27.09.2006.

1. #1 chris_mit_avensis, 27.09.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Hallo,

bin daran, einen neuen Wagen zu kaufen.

Da sind abgefahrene Reifen drauf - ich habe einen neuen Satz ausgehandelt, aber der Verkäufer sagt, dass es entweder Marshal oder Ghislaved sein müssen, weil die Firma (VW-Händler) einen Vertrag habe mit diesen Reifen.

Soll nach Auskunft des Händlers auch Erstausrüster sein bei diversen Passats und Golfs....

Der Name gefällt mir nicht.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Fabrikaten? Gut oder schlecht?

Achja: sind Sommerreifen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphazulu, 27.09.2006
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Also fahre nur Ghislaved winterreifen in der firma kurierdinst die dinger sind einfach gut günstig aber gut im winter noch keine sorgen mit gehabt

über marshal kan ich dir nichts sagen sorry

4. #3 Impeesa, 28.09.2006
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Bei meinem Ford waren Marshal Reifen drauf als ich den gekauft hab. Die Dinger waren bei Naesse einfach nur grausig, was bei mir auch zu nem Unfall gefuehrt hat. Also ich persoenlich lass die Finger davon.

5. #4 chris_mit_avensis, 28.09.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Danke euch für die Auskünfte.

Ich hab den Gedanken daran, einen neuen Wagen mit schlechten Reifen zu fahren, nicht ertragen und deshalb andere reklamiert.

Es werden nun Continental montiert sein. :]

6. #5 ToyoVersoFahrer, 14.10.2006
    ToyoVersoFahrer

ToyoVersoFahrer Grünschnabel

welche Reifen?

Hallo,

die Gislaved sind ursprünglich schwedische Reifen mittlerer Klasse, wurden bis vor ein Paar Jahren noch da (in Stadt Namens Gislaved) hergestellt. Danach hat Continental die Firma gekauft und geschlossen. Heutige Gislaved Reifen besitzen deutshe-Continental-Technologie und werden in Continental Werken hergestellt. Kann die Reifen nur empfehlen, habe täglich mit den an der Arbeit zu tun, sind wirklich OK. Bei den Winterreifen werde ich vorsichtiger sein, weil die ziemlich weiche Mischung haben. Kann sein, dass sie etwas schneller verschleißen.

Gruß!

Roman

Thema: Gislaved und Marshal Reifen....Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marshal reifen forum

Die Seite wird geladen...

Gislaved und Marshal Reifen....Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...