Ging aber ziehmlich in die Hose - MR2 Widebody

Diskutiere Ging aber ziehmlich in die Hose - MR2 Widebody im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; http://www.cftype.com/carbon_fiber/?nav=gallery&galId=5 Kuckt euch sonst mal auf der Seite rum. Interessante Sachen -> schon mal einen crx mit...

  1. #1 midengined, 12.02.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 12.02.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also von vorne find ich den MR2 richtig geil, dafür isser von hinten total hässlich.
    Und CRX ist, soweit ich es erkennen kann auf den wizigen Bildern, verdammt gut gemacht, Respekt vor der Arbeit!
     
  4. #3 Franz Wimmer, 12.02.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Ich finde den vorne und hinten hässlich!
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Der mr2 schaut eigentlich nicht schlecht aus nur die ausbuchtungen für die blinker macht die front hässlich.Und der crx schaut von hinten geil aus nur von vorne na ja :(
     
  6. #5 importfan, 12.02.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Was sind das für Nonpopup´s? 300ZX?
    Und die Original-Nebler in die Veilside einpassen .. naja, gehört eher in die Rubrik "Erfindungen, die die Welt nicht braucht" ;)
     
  7. #6 Daniel San, 12.02.2003
    Daniel San

    Daniel San Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auf den kleinen Fotos siehts noch ganz passabel aus. Aber in Gross, kommt er voll schräg :baby:
     
  8. #7 Christian W, 13.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na der schaut lustig aus :] :]
     
  9. #8 Der Skorpion, 13.02.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Der würde vieleicht besser aussehen, wenn das wirklich gut verarbitet wäre. Sieht euch mal die Seitenwand an. Ich sag nur: WELLEN!!!
    Der Wagen wurde komplet verpfuscht.
    Schade eigentlich.
    Wenn was wirklich gut gemacht wird, und nicht einfach drauf, bisl schleifen und fertig. Dann sieht das gleich ganz anders aus.

    Was ist das für eine Motorhaube die der hat?
    Sieht gut aus. Was meint ihr? Aber ich bevorzuge trozdem die F355 Haube.

    Caki
     
  10. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheinwerfer sehen doch hammer aus!!!:wow
     
  11. #10 Christian W, 13.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja die Teile sehen gut aus, nur wie das ganze gemacht wurde, sieht nicht gut aus.
     
  12. #11 importfan, 13.02.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Das ist eine Kopie der Phönix´s Power Haube aus Japan (Phönix´s Power = Garage Fukui SPL).

    http://www.phoenixs.co.jp

    gruss
    Daniel
     
  13. #12 mr2fahrer, 13.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Die Front sieht schon ziemlich böse aus!
    Aber wozu die Dachhutze?Er hat doch schon 2 Scoops!
    Die Scheinwerfer sehen aus wie vom 300ZX und die Heckleuchten vom 200SX!!
     
  14. #13 Christian W, 13.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ihm gefällt halt die Dachhütze, von vorne sieht der schon extrem aus, aber verarbeitet ist er nicht ordentlich.
     
  15. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    jo, also der an der mr2 front sollte man vielleicht die neblers nedd zu auslegern machen.

    un der crx.. den find ich hammergeil.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Florian, 13.02.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    der hat sich aber mal gar nix geschenkt! sogar die endrohre sind weis :D
     
  18. #16 Christian W, 14.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der wollre das halt profesionell angehen ;)
     
Thema:

Ging aber ziehmlich in die Hose - MR2 Widebody

Die Seite wird geladen...

Ging aber ziehmlich in die Hose - MR2 Widebody - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...