Gimp ???

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von YOTA, 02.03.2007.

1. YOTA

YOTA Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich im Gimp 2 professionell meine Warenfarbe ändern kann???

MfG.:

Yota

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 03.03.2007
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Öhm,
    Gimp ist so ne Sache...

Bereich markieren mit Polygonlasso
    Sättigung verringern
    Farbton/sättigung auf Färben
    Sättigung auf 50 und Farbton darfste selber entscheiden..

So gehts mit Photoshop,
    wies bei GIMP ist keine Ahnung aber vllt hilft dir das ja schon mal weiter.

4. YOTA

YOTA Mitglied

ÖÖÖÖÖÖ ja genau!!!!

Hab oben wasganz wichtiges vergessen! Ich bin Anfanger und habe das Programm seit 14 Tagen und keine Vorkenntnisse!

---------> :D :D :D :D

Also nochmal!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIITTE

Thema:

Gimp ???

Die Seite wird geladen...

Gimp ??? - Ähnliche Themen

1. Das erste Mal mit GIMP gearbeitet. Was sagt ihr dazu?

Das erste Mal mit GIMP gearbeitet. Was sagt ihr dazu?: Ich hoffe ich bin hier richtig und es gehört nicht in die Photoshop Sparte. Falls ja, kann es ein Moderator natürlich verschieben! Ich habe in...
  2. kleine Basteleien mit GIMP

kleine Basteleien mit GIMP: Heut hab ich aus Spaß mal angefangen bisschen an Fotos rumzuspielen. Ich zeig einfach mal was bis jetzt so rauskam. Kleine Info am Rande...ich...
  3. Und noch ein paar...diesmal real..ohne GIMP

Und noch ein paar...diesmal real..ohne GIMP: So isser im Moment wirklich gestellt....[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Ein paar Dinge muss ich noch verfeinern, aber naja, die Lady ist über 20 Jahre...
  4. mal mit Gimp rumgespielt

mal mit Gimp rumgespielt: ich fand die bilder bei ikea klasse, hab ich das mal mit meinem auto gemacht [IMG] [IMG] so und hier mal die blinker an den heckleuchetn in rot...
  5. GIMP-Tutorial Ziehbilder selbstgemacht!

GIMP-Tutorial Ziehbilder selbstgemacht!: So, erstmal tief durchatmen... OM Shanti Shanti Shantiiiiii Ich hab auf die Bitte von einigen und meinen Thread hin ein Tutorial zusammengestellt...