Gillan ab 1. Januar neuer Toyota-Chefaerodynamiker

Diskutiere Gillan ab 1. Januar neuer Toyota-Chefaerodynamiker im Motorsport Forum im Bereich Toyota; (F1Total.com) - Nach 'GrandPrix.com' am Sonntag berichtet heute nun auch 'autosport.com', dass Mark Gillan neuer Chefaerodynamiker von Toyota...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :respekt

    mal sehen ob er es drauf hat :)
    nicht so wie gascoyne, der eig gut uist und sich nur nicht mit seinem arbeitgeber versteht :rolleyes:
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Er wird mit sicherheit was "drauf haben".
    Er hat ja neben McLaren und Jaguar Racing auch in der Luft- und Raumfahrforschung gearbeitet und hat an etlichen Elite-Hochschulen Vorlesungen gehalten.

    Ich freue mich für das Toyota Formel 1 Team über den neuen Mitarbeiter.
     
Thema:

Gillan ab 1. Januar neuer Toyota-Chefaerodynamiker

Die Seite wird geladen...

Gillan ab 1. Januar neuer Toyota-Chefaerodynamiker - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...