Gilera Runner 50

Diskutiere Gilera Runner 50 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hier der Link zum Angebot! http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=wllnmavcgeit Gilera Runner SP 50 BJ 6/2005 2.Hand 49cm³ 45 Km/h...

1. #1 Svenson, 14.03.2012
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hier der Link zum Angebot!

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=wllnmavcgeit

Gilera Runner SP 50

• BJ 6/2005
    • 2.Hand
    • 49cm³
    • 45 Km/h
    • Digitaltacho
    • - Tankanzeige
    • - Gesamt Kilometerstand, Tageskilometer
    • - Betriebstemperatur
    • - Uhr
    • Drehzahlmesser

Der Roller ist im optischen wie im technischen Zustand einwandfreien. Alle funktionen sind gegeben, der Roller kann angemeldet (ist im Moment nicht angemeldet) und sofort gefahren werden. Er wurde von mir nur im Sommer gefahren und parkte immer in der Garage!
    Orginal Kennzeichenhalterung ist noch vorhanden und wird mitgegeben/auf Wunsch montiert.

Besichtigung/Probefahrt nach Absprache per E-mail oder Telefon

Privatverkauf daher gebe ich keine Garantie und Gewährleistung.

Preis: 1400,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Gilera Runner 50. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gilera Runner 50

Die Seite wird geladen...

Gilera Runner 50 - Ähnliche Themen

1. suche Trittbretthalter 4 Runner

suche Trittbretthalter 4 Runner: Hallo Zusammen. ich bin auf der Suche nach einem Trittbretthalter links für meinen 91´iger 4Runner. Es ist die Ausführung mit der Bereifung...
  2. Gilera Runner SP 50

Gilera Runner SP 50: Verkaufe hier einen Gilera runner sp 50: Baujahr 2005 2 tankt 2. Hand Nur 4500km gelaufen 49ccm 45kmh (momentan mit sportauspuff 65kmh) E-Starter...
  3. Gilera Runner 125 FX > Spaßkiste

Gilera Runner 125 FX > Spaßkiste: Hi, so langsam sollte er weg, brauch platz... Daten: -EZ 2/00 -17.300km -2.Hand -Tüv bis 02/12 Hab den Roller 04/10 mit 16.300km...
  4. PIAGGIO / GILERA Runner 50 LC Motor

PIAGGIO / GILERA Runner 50 LC Motor: Habe einen Runner Motor bei eBay reingesetzt, vielleicht hat ja jemand Interesse dran....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden