Gilera Runner 125 FX > Spaßkiste

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Shell@Castrol, 14.03.2011.

1. #1 Shell@Castrol, 14.03.2011
    Shell@Castrol

Shell@Castrol Mitglied

Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

so langsam sollte er weg, brauch platz...

Daten:

-EZ 2/00

-17.300km

-2.Hand

-Tüv bis 02/12

Hab den Roller 04/10 mit 16.300km gekauft, dabei den Motor überholt, neu gelagert und den original 180ccm Zylinder sowieso ein Scorpion Auspuff (eingetragen) montiert, rechnungen vorhanden.

Den Umbau habe ich nicht eingetragen, wäre aber problemlos machbar (papiere dazu gibts von Piaggio). Der Original 125ccm Zylinder ist ebenfalls noch vorhanden und wird mitgegeben.

Außerdem wurde der Einlass bearbeitet, größerer Ansaugstutzen, Boyesen Membranen, offenes Luftfiltersystem.

Ich schätze die Motorleistung auf etwa 25PS. Von 0-100 ca. 6sec / Vmax ~130km/h (für mehr müsste ein längeres Getriebe verbaut werden)

Roller ist Unfallfrei und läuft Problemlos.

Der Kaltstart funktioniert mit dem Anlasser nicht, die Kompression ist zu hoch, 3x kicken und er springt so an. Im warmen Zustand kein Problem mit dem start via Anlasser.

Roller kann jederzeit Probe gefahren werden, Versicherung kostet bei 100% und 150€ TK ~70€ / Jahr...

VB 1200€

Gruß Marcus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gilera Runner 125 FX > Spaßkiste

Die Seite wird geladen...

Gilera Runner 125 FX > Spaßkiste - Ähnliche Themen

1. Tacoma X-Runner

Tacoma X-Runner: Hier mal was ganz seltenes! Nehme gerne alten (bis ca Bj.1987) Toyota (nur Heckantrieb) in Zahlung!...
  2. Gilera Runner SP 50

Gilera Runner SP 50: Verkaufe hier einen Gilera runner sp 50: Baujahr 2005 2 tankt 2. Hand Nur 4500km gelaufen 49ccm 45kmh (momentan mit sportauspuff 65kmh) E-Starter...
  3. 4-Runner Summer-Fun-Car zu verkaufen

4-Runner Summer-Fun-Car zu verkaufen: So es ist soweit - ich brauch Platz und trenne mich deshalb schweren Herzens von meinem 4-Runner Das Fahrzeug wurde im 2008 komplett Neu gemacht...
  4. Kawasaki KMX 125

Kawasaki KMX 125: Fährt sich super und macht gute Laune :D, bei Interesse ruft mich an oder schreib mir eine PN....
  5. Suche corolla e10 Seitenschweller vom GTS-i,FX,GT etc.

Suche corolla e10 Seitenschweller vom GTS-i,FX,GT etc.: Hallo ich bin auf der suche nach Originalen corolla e10 GTS-i,GT,FX etc Seitenschwellern wer was hat bitte anbieten oder evtl ein Tip wer...