Gigi D'Agostino auf der Kirchenorgel

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Bender-1729, 12.03.2011.

  1. #1 Bender-1729, 12.03.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Eigentlich weniger zum Lachen, als mehr zum Staunen. Der Orgelspieler hat echt was drauf! Würde ich gern mal "live" hören. Das muss mit der Akustik einer Kirchenhalle noch viel genialer klingen. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=UQDhH8-z14Q&feature=player_embedded#at=37

    Ps.:

    Hier gibt der selbe Orgelspieler noch "When Johnny comes marching home again" zum Besten. Hat auch was, auch wenn es an die D'Agostino Vorführung natürlich nicht rankommt. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=Bmx79CPwFRM&feature=relmfu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    :wow
    der kann ja echt was...
    auch wenns nicht wirklich in die kirche passt
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    8o 8o genialst respekt
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 12.03.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hammer Geil !!!
    Bei der Musik würde ich auch wieder in die vertrocknete Kirche gehn. :D :D :D
     
  6. #5 EckigesAuge, 12.03.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Würde aber die Stammklientel vergraulen... ;) ;)
     
  7. #6 Bender-1729, 12.03.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Orgel Musik, die heutzutage in die Kirche passt? Da hätt ich was!

    http://www.youtube.com/watch?v=GuSTb6m9pps

    :dx16
     
  8. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    WOW!
     
  9. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    super !

    Dem würde man so was nicht zutrauen!
     
  10. #9 *Petra*, 12.03.2011
    *Petra*

    *Petra* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Urban Cruiser 1,4 4-D4
    Respekt ! ! !
    Kann da Dr.Gonzo nur zu stimmen. Ein guter Grund um wieder in die Kirche zu gehen! :))

    Jede Firma muss sich modernisieren um bestehen zu können. Warum nicht auch die Kirche? :]
     
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 12.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Bei der Vorstellung bei dem Lied in der Kirche zu sitzen bekomm ich Gänsehaut. Wie geil muss das wohl klingen.
     
  12. #11 Bender-1729, 12.03.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Seh ich genau so. Bin ein extremer Fan dieses Instruments, wenn man die richtige Musik drauf spielt. Klingt unheimlich "machtvoll", weil so eine Orgel ja nunmal naturgemäß in großen Hallen steht und eine entsprechende Geräuschkulisse entwickelt.

    Noch ein gutes Beispiel, das mir als Vertreter der Super Nintendo Generation natürlich besonders viel Spaß macht. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=-kkX7g8mOLw
     
  13. #12 dazpoon, 12.03.2011
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    :]
     
  14. #13 *Bleifuß*, 13.03.2011
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    wieso passt das denn nich...
    bei Gigi gibts doch keine Liedtexte oder irre ich mich...
    allein in den Titel kann man natürlich viel Käse interpretieren...(oder auch nich) un eben deswegen könnt ichs mir sogar als letztes Lied auf ner Hochzeit oder so vorstelllen...

    un Liquido-Narcotic kommt auch geil auf ner Orgel...hat unser Organist gern mal nach der Messe (wenn alle weg waren gespielt) (das video is nich von ihm!!!)
    http://www.youtube.com/user/Illy1722#p/u/4/zlsRyoCBbEI
     
  15. #14 Sgt.Maulwurf, 13.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Zum Schluss hat er aber dickere Finger bekommen^^
    Hört sich aber dennoch geil an, ich will mehr davon.
     
  16. #15 Sgt.Maulwurf, 13.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Mir ist grad mal in den Sinn gekommen, das Orgelspiel auf meiner Anlage mit Dolby Pro Logic Verstärker laufen zu lassen. Dann hab ich noch ein bisschen an meiner Soundkarte rumgespielt und muss sagen, mir war eiskalt.
     
  17. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Echt gut... aber kein Grund für die Kirche :D Der Alltag sieht ja ganz ganz anders aus.
     
  18. #17 thebozz, 14.03.2011
    thebozz

    thebozz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    bin begeistert muss ich ja sagen ....
     
  19. #18 celibrio, 15.03.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Kann mir jemand etwas über das "When Johnny comes..." erzählen. Ich kenn das nicht. Aber wir spielen in unserem Musikverein ein Musikstück, dass in einigen Passagen diesem Johnny-Lied entspricht.
    Die Melode kommt mir schon lange bekannt vor und ich wusste nicht woher.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 thebozz, 15.03.2011
    thebozz

    thebozz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12

    das lied spielt bei "stirb langsam jetzt erst recht " mit .ist glaube ich der dritte teil da wo sie die bank ausrauben wenn ich mich nicht irre ......



    edit :Kick

    edit 2 : hab mich mal schlau gemacht vllt keinnst du das von den filmen hier Vom Winde verweht, Der große Diktator, Yankee Doodle Dandy, Stalag 17, Dr. Strangelove, Das große Krabbeln und Stirb langsam: Jetzt erst recht.

    wiki

    edit3 :hier der orgi song klick


    ich hoffe ich konnte dir helfen !!!
     
  22. #20 Sgt.Maulwurf, 15.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Mich hat das irgendwie an Ghostriders in the Sky erinnert. Das eine Stück klingt so ähnlich (ganz zu Anfang)
     
Thema:

Gigi D'Agostino auf der Kirchenorgel

Die Seite wird geladen...

Gigi D'Agostino auf der Kirchenorgel - Ähnliche Themen

  1. Gigi D'Agostino auf der Kirchenorgel - Hilfe dazu in Notenform benötigt

    Gigi D'Agostino auf der Kirchenorgel - Hilfe dazu in Notenform benötigt: Moinsen! Ihr erinnert euch an den coolen Typ, der L'amour toujours auf der Kirchenorgel gespielt hat?! Hier nochmal der Link dazu:...