GIF Animationen schrumpfen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Celica459, 25.07.2006.

  1. #1 Celica459, 25.07.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich komm mir bei der Frage hier irgendwie blöd vor :D

    Und zwar wie "schrumpfe" ich eine GIF Datei?

    Also ich muss von 34kb auf 28kb runter..

    Ich hab Photoshop7 und ImageReady 7.

    Kann mir das mal jmd. erklären?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 25.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gif in imageready öffnen und am besten farben reduzieren oder halt die größe wenn möglich und neu abspeichern
     
Thema:

GIF Animationen schrumpfen

Die Seite wird geladen...

GIF Animationen schrumpfen - Ähnliche Themen

  1. Gif Bilder

    Gif Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. bewegte sonne gesucht gif

    bewegte sonne gesucht gif: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/83M60qeRyMc?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> ich...
  3. gif datei bearbeiten/ verändern?

    gif datei bearbeiten/ verändern?: hey photoshopper =) wollt fragen ob jemand von euch ne gif datei verändern kann? lg
  4. wir hatten sie mal als gif

    wir hatten sie mal als gif: wie der name schon sagt... wir hatten die hübsche mal als gif... nun haben wir sie live-in farbe-mit sound und in gross ^^...
  5. Ein kleines Gif für euch!

    Ein kleines Gif für euch!: Bitte schön ein kleines gif für die Rallyfreunde! [IMG] PS: habe ich nicht erstellt!