Giezi wieder...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CELINATOR, 22.03.2006.

  1. #1 CELINATOR, 22.03.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 22.03.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ach, was wäre unser Land ohne Giezi - er wird nicht müde, der Gute - sorgt immer mal wieder für rote Köpfe vor allem bei der grünen Seite... :D

    Ob die Schweiz das braucht....

    2000 Arbeitsplätze klingen gut - haben sie damals in Spa in Belgien auch gesagt... ;)
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    jea das wäre geil wenn es eine Rennstrecke gebenwürde :D. So würde es auch weniger unfälle geben die von den "Rasern" gemacht werden. Denn so kann man sich austoben ohne jemanden zu gefährden. Aber wie ich die Schweiz kenne ist die Chance im Lotto zu gewinnen grösser als das jemals so was gebaut wird. :]
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Leider wird sowas wird in der CH nie zustande kommen. ;( Wir haben einfach zuviel Grüne und so Zeugs :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Giezi wieder...