Giersensor und ABS

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Der Hesse, 20.03.2009.

  1. #1 Der Hesse, 20.03.2009
    Der Hesse

    Der Hesse Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Avensis D4D Bj. 2004 leuchten ständig die "VSC" und "TRC OFF" Lampen. Beim Fehlerauslesen kam heraus, dass der Giersensor kalibriert werden muss. Da dies beim Toyota-Händler nicht funktionierte, sagte dieser dass das ABS Steuergerät ausfetauscht werden müsste: Kosten über 2000 Schleifen.
    Wer hatte ein ähnliches Problem und wie konnte es gelöst werden?
    Warum soll es nicht ausreichend sein, den Giersendor zu erneuern? Das ist mir nicht so ganz klar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Giersensor und ABS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota wo finde ich giersensor

    ,
  2. giersensor kosten

Die Seite wird geladen...

Giersensor und ABS - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

    ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...