Giebt es irgendwo ein Treffen in NRW???

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von uspakojsa, 15.09.2009.

  1. #1 uspakojsa, 15.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Giebt es irgendwo ein Treffen in NRW???

    Ich hatte mal gelesen das in Wupertal jeden zweiten Samstag ein Kleines Treffen ist am LIDL um 17 Uhr nun weis ich jetzt nicht genau wo,kann jemand mir helfen? Danke voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Du meinst mit Sicherheit die Toyota-IG Wuppertal.

    Die treffen sich meines Wissens jeden zweiten Samstag am Lidl in Wuppertal-Croneberg:

    Hahnerberger Str. 99-101
    42349 Wuppertal

    Nächstes Treffen ist am 19.09.2009 ab 17:30 Uhr.

    Weitere Infos findest du unter www.toyota-ig-wuppertal.de.

    So, mehr Details hab ich leider auch nicht :D.


    Achja, und dann gibt es noch die Tuning-IG "Westküste" in Mülheim an der Ruhr, ist auch eine recht nette und lustige Truppe.


    Die Treffpunkte D&W in Bochum sowie B8 in Duisburg dürften ja mittlerweile ein Begriff sein und benötigen keine weitere Erklärung.

    MfG Fiffi
     
  4. #3 uspakojsa, 18.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Hi ja die meinte ich IG-Wupertal und wann Treffen sich die leute am D&W und wo ist es B8 Duisburg und wann treffen sie sich in Dusburg Danke für deine antworten. :D
     
  5. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Bei D&W gehen die Treffen jeden Freitag so ab 19:30 Uhr los, ab 20:00 ist es bei gutem Wetter schon so voll, dass du nur noch außerhalb einen Parkplatz bekommst und nicht im "in-Field" ;), von daher lohnt es sich, etwas früher da zu sein. D&W Bochum befindet sich direkt am Dückerweg an der A40, Ausfahrt Nr. 31 Richtung Dortmund.

    Die B8 in Duisburg ist am Freitag gegegn 21:00 Uhr voll mit getunten Autos. Die meisten treffen sich auf dem großen Parkplatz am Kaufland...würde dir dort allerdings zu erhöhter Vorsicht raten: Auf der B8 werden gerne illegale Rennen gefahren und besonders rücksichtsvoll gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern sind die da nicht - zudem hat man da mehr BMWs und Mercedes vom südländischen Klentee als anderswo, allein aus diesem Grund ist die B8 nicht meins. Ich war bisher einmal da und das hat mir gereicht:

    1. ist mir mein Auto dafür zu schade, dass mich irgendein Hirnie in seinem Rennen übersieht
    2. kann ich Affen auch im Zoo betrachten, dafür fahre ich nicht ca. 35 Kilometer

    Wenn du trotzdem unbedingt mal hin willst:

    Duisburger Str. 303, 47166 Duisburg (da treffen sich die meisten)

    MfG Fiffi
     
  6. #5 uspakojsa, 18.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Alles klar danke für die infos, bist du jeden Freitag da oder nicht immer,und auf die Afen habe ich kein bock die gibt es bei uns auch hafen weise haptsache feten BMW oder BENZ dann sind die die Coolsten auf der welte sowas tu ich mirr nicht an.Wielange leuft es eigentlich bei D&W von zeit heer? :D
     
  7. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    D&W in Bochum geht meistens so bis 22:30 Uhr, danach leert es sich - gegen Mitternacht ist meistens alles wieder ruhig, so als ob nie was gewesen wäre.

    Ich war die letzten Male nicht da, würde aber eventuell nochmal vorbei schauen. Denke mal dass sich am 25.09. die Gelegenheit nochmal bieten würde - da mein Auto dann allerdings noch in der Werkstatt sein wird wegen einer Reparatur von nem Unfallschaden, werde ich mir ne Fahrzeug-Alternative suchen müssen.

    Ich würde allerdings nur hinfahren, wenn jemand anderes mitkommt. Alleine fahr ich da nicht hin, macht wenig Sinn. Entweder nimmt dich keiner in seine Clique auf als Einzelperson oder du hast mit Prolls zu tun ("Ja weisste, neulich hab ich nen Boxter anner Ampel stehen lassen" - mit nem 100-PS-Corsa :rolleyes: :rolleyes: ). Die Autos an sich lohnen sich aber schon.
     
  8. #7 uspakojsa, 21.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    hi ich wahr in Wuppertal bei IG-TOYOTA treffen tja war kein Arsch da 100km hin und 100km zurück:wand :wand :wand :motz :motz :motz
    Jetzt habe ich mir überlegt mit meinem Cumpel am 02.10.09 zum D&W Fahren hast du lust da uns zusammen zutreffen ????
     
  9. #8 Ebeneezer, 21.09.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Da muss aber was schiefgelaufen sein oder du hast uns übersehen? Treffen hat ganz normal stattgefunden...

    bye,kai
     
  10. #9 Kulitcz, 21.09.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Du musst schon pünktlich da sein, weil wir immer relativ zeitig nach Beginn rüber ins MadDog zum Speisen gehen. Muss sein, wenn man noch nen Tisch bekommen will und keiner im Vorfeld reserviert hat.

    Schade, dass dein Weg "umsonst" war, aber wir treffen uns da regelmäßig, also wäre in zwei Wochen die nächste Chance :D.

    MfG, Kulitcz
     
  11. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    02.10.2009 wäre als Treffen ganz ok, werde dann allerdings nicht mit meinem eigenen Wagen da sein. Aber quatschen kann man ja trotzdem.
     
  12. #11 uspakojsa, 21.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    1. Waren wir da um 18:00Uhr und gewartet haben wir bis 20:30 da gewartet.2 habe ich dann bischen rum gefahren und denn Corola gesehen denn weisen mit rally aufklebern und denn silbernen Avensis Fliesheck mit allus der auch aus eure grupe stam die beiden autos standen vom ihren häsern vor der tür allso wie konnte ich jemanden übersehen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  13. #12 uspakojsa, 21.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    @Fiffi ja das wäre dann nicht schlecht dann sehen wir uns dann da :D
     
  14. #13 celica-t20-gt, 21.09.2009
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Aus welchem Teil des Münsterlands kommst Du denn?
     
  15. #14 uspakojsa, 21.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Aus Dülmen wieso? ?(
     
  16. #15 Kulitcz, 21.09.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Tja, 18.00 Uhr ist auch eher schon zu spät. Die ersten sind meistens schon ab ca. 17.15 Uhr da, offiziell gehts um punkt 17.30 Uhr los. Wenn bekannt ist, dass nur die üblichen Verdächtigen (also die Stammmannschaft) kommt, ziehen wir wie gesagt relativ zügig zum essen um. Dies beinhaltet auch das Umparken der Autos, da der Lidl seit einiger Zeit ein Tor am Eingang des Parkplatzes hat, welches gegen 20.00 Uhr geschlossen wird! Wir parken dann in der Stichstraße jenseits der Ampel am Parkplatz, meistens vor dem Wera-Werk auf dem Seitenstreifen. Wenn die Autos da stehen, sind wir schon beim Mapmfen :D.

    Ich habe deinen Beitrag letzte Woche zeitig entdeckt und hatte mich auch gefreut, dass evtl. jemand neues dazustoßen möchte. Wir hätten gerne auf dich und jeden anderen gewartet (auch wegen der Anfahrt), wenn eine konkrete Zusage für den Termin gepostet worden wäre.

    Bitte nehmt es uns nicht krumm, es hat sich halt ein eingeschworenes Grüppchen gebildet und der Ablauf folgt mittlerweile auch einem festen Schema. Im Sitzen mit Cola und Burger lassen sich Benzingespräche auch besser führen, als wenn man 3 Stunden neben den Kisten steht ;).

    Falls ihr Lust habt, beim nächsten Termin vorbeizuschauen, so lasst uns es doch rechtzeitig wissen (2 Tage genügen), z.B. hier oder per PN an Ebeneezer, Die_Ärtze oder mich.

    MfG, Kulitcz
     
  17. #16 celica-t20-gt, 21.09.2009
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich da häufiger mal bei REAL einkaufen gehe. :D
     
  18. #17 uspakojsa, 21.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    wo denn in dülmen oder was? und woher kommst du? ?(
     
  19. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also wir können uns dann gerne bei D&W treffen. Ich werde zusehen, so gegen 19:30 Uhr vor Ort sein.

    Du kannst mir per PN ja mal schicken, welches Auto du fährst und wie dein Kennzeichen lautet. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns direkt vor dem Eingang von D&W treffen (10 Meter links neben dem Burger-King-Eingang), da verfehlt man sich keinesfalls.

    Hat sonst noch jemand Interesse an einem kleinen foreninternen Treffen?? :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Besten Gruß aus COE :tup
     
  22. #20 Starletfever, 23.09.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    So langsam müssen wir hier oben echt mal was machen. es werden immer mehr
     
Thema:

Giebt es irgendwo ein Treffen in NRW???

Die Seite wird geladen...

Giebt es irgendwo ein Treffen in NRW??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...