Giebs eigentlich Toyo Fan`s in HH???

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Gast, 18.01.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi! sagt mal giebs keine Toy Fan`s hier in Hamburg??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.01.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Weiß nicht,aber Toyota SH und Lolli Olli und Ich kommen aus Schleswig-Holstein.Es gibt vielleicht noch ein paar mehr,aber mehr sind mir z.Z. nicht bekannt.Ich komme übrigens aus SE.<br />Gruß Olli

4. #3 antibrain, 18.01.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

na logisch.. christian, martin1980 und ich kommen z.B. aus HH!! :)

5. #4 antibrain, 18.01.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

achso.. naja... ich wohne auch *noch* im Bereich SE! :D

6. LarsTS

LarsTS Guest

Ab nächsten Freitag gibt es noch einen Toyota(Celica)Fan mehr in Hamburg :) <br />Da bekomme ich nämlich meine Celi TS !!!

7. Franky

Franky Mitglied

Ich bin Auch Toyota-Fan und kome aus Hamburg

8. JCK

JCK Guest

Hier ist der ToyotaSH!

Komme aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg. Auch ganz in der Nähe.

9. Gast

Gast Guest

Cuxhaven

10. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich komme auch aus HH und fahre einen Corolla.<br />Sind doch ganz schön viele aus Hh, wie ich sehe. ;)

11. #10 Martin1980, 19.02.2002
    Martin1980

Martin1980 Guest

Hier ist auch noch ein Toyota-Fan aus Hamburg! :)

Gruß Martin

12. LarsTS

LarsTS Guest

Ich finds ja klasse, daß so viele aus HH kommen, aber was is mit Treffen !!!<br />Davon hat noch keiner was gesagt und das war ja wohl der Sinn dieser Aktion.<br />Dann mal los. Wann, Wo, Warum :)

Gruß aus Eppendorf(Insider :) )<br /> LARS

13. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    versuchs mal in der rubrik "treffen". da wird auch danach gesucht!

14. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Oder hast du an einen HHèr Club gedacht? :)

15. #14 Lui1977, 20.02.2002
    Lui1977

Lui1977 Guest

Moin Moin!<br />Komme aus dem Raum Oldenburg.Könnte in etwa 2 Stunden in Hamburg sein!Mal ein trefen zu veranstallten währe echt geil.Also wann und wo?

Gruß<br />Lui 8)

16. JCK

JCK Guest

Gegen Treffen hätte ich auch nichts. Sagt wo und wann!

17. #16 Lui1977, 21.02.2002
    Lui1977

Lui1977 Guest

Moin Jungs!<br />Ein Treffen währe nicht schlecht.Doch wann habt ihr so am besten Zeit und vorallendingen was machen wir dann?Aufem Parkplatz stehen und Bier trinken?Nein Danke!Gibt es irgend etwas was man in Hamburg unternehmen könnte?Bei mir in der Nähe <br />gäbe es zum Beispiel eine Kartbahn!Ich hätte zb am<br />09.03 oder 16.03. Zeit.Währe nett wenn ihr auch ein paar Vorschläge hättet.Dann könnte man sich mal absprechen.Also ich hoffe ich lese hier bald ein paar Antworten!

Bis denn dann!!<br />Lui :)

18. #17 Martin1980, 22.02.2002
    Martin1980

Martin1980 Guest

Hi Toyota-Fans!

Ein Treffen hier in Hamburg und Umgebung wäre echt klasse! 8)

Ich bin dafür, das man sich mal möglichst an einem Samstag (oder auch Sonntag) im März oder April trifft (vor Ostern wäre natürlich super!)!<br />Kart-Fahren, Essen gehen, Benzingespräche führen und eine gemeinsame Ausfahrt wären sicherlich einige "Programm-Punkte" für ein gelungenes und abwechslungsreiches Treffen!

Haut in die Tasten und macht Vorschläge, wann und wo das Treffen stattfinden soll und wie unser "Programm" ausschauen soll...

Hoffe, dass wir gemeinsam ein Treffen realisieren können!!!?

Gruß Martin

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Martin1980 ]

19. #18 Lui1977, 23.02.2002
    Lui1977

Lui1977 Guest

Hallo Leute!<br />Mein Vorschlag währe der 09.03. Treffen könnten wir uns hier in Cloppenburg!Wir könnten dann ein paar runden auf der Kartbahn drehen.Gastronomie ist an der Kartbahn gleich mit angeschlossen.An unserer Thalspeere gibt es einige Campingplätze <br />wenn jemand intresse hatt zu Zelten.Man könnte dann Abends in die Disco.Haben zwei Großraum Discos hier in der Gegend.Also das währe jetzt mal mein Vorschlag,aber es müßten sich schon ein paar Leute mehr melden.Mit dem Termin währe ich durchaus flexibel.Ich hoffe ich höre von euch!!!

Schöne Grüße <br />Lui 8)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Holsatica, 23.02.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi,<br />Treffen ist doch Cool.Ich bin aber eher für treffen in HH.<br />Aber was macht man dann?<br />Dom is glaub ich noch lange hin!<br />Zum Hafen-Schiffe gucken!Is glaub ich auch langweilig!<br />Oder auf´m Puff?<br />Ich weiß nicht.Ich komm aber auch nicht aus HH und weiß nicht genau,wann da was los ist.<br />Termin ist mir egal,Hauptsache WE.<br />Gruß aus SE<br />Olli

22. #20 Lui1977, 23.02.2002
    Lui1977

Lui1977 Guest

Also mit Martin,Holsatica,meinem Bruder und mir währen wir ja schon mal zu viert.Ist ja schon mal was.Sonst niemand intresse?Es muß doch noch mehr<br />Toyota Fans in der Gegend geben!Also ran an die Tastatur und Termine vorgeschlagen und vielleicht ein paar Vorschläge was man unternehmen kann.

Schöne Grüße <br />Lui 8)

Thema:

Giebs eigentlich Toyo Fan`s in HH???

Die Seite wird geladen...

Giebs eigentlich Toyo Fan`s in HH??? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...