Gibts was neues an der E10 Bodystylingfront?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Paul Payrich, 09.12.2002.

1. #1 Paul Payrich, 09.12.2002
    Paul Payrich

Paul Payrich Guest

He Leitl´n!<br />Wollt nur mal fragen ob ihr was neues von der Bodystyling front wisst!<br />Ich hab nen neun Hersteller gefunden: Schwaiger in Tirol macht sehr schöne Ansätze und Savage Car bringt in ca 3 Wochen nen ganz neuen Umbausatz? mal schaun wie der aus sieht !!!! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 10.12.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...erzähl mir mehr... am besten mit Bildern belegen...

Aus dem ar***kalten Hamburg ( -9° Celsius, als ich um 23.15 heimge"schlichen" bin... *bibber zitter*)

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Es gibt auch bald was neues aus dem Ösiland :)

5. #4 Paul Payrich, 10.12.2002
    Paul Payrich

Paul Payrich Guest

Sag an was gibts neues ausn Ösiland is interessant weili a Ösi bin also sag!!!!Sag an<br />Wegen den Bildern gib mir dei email adresse i schick dir Bilder!

6. #5 DJBlade, 10.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Von uns wird Mitte des kommenden Jahres 2003 ein kompletter BodyKit für den E10 Compakt kommen. Die Parts werden Februar 2003 fertiggestellt und dann vermarktet.

Das Design wird schlicht gehalten sein. Jedoch die Front und Heckschürze, sowie Seitenschweller sehr tief gezogen. Alles in allem denke ich aber dass es ein toller BodyKit ist.

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmpf.. hört sich interessant an... da bin ich dann vielleicht auch mal flüssig...

8. #7 Paul Payrich, 10.12.2002
    Paul Payrich

Paul Payrich Guest

@DJ BLADE

Hört sich sehr interessant an aber wirds bis Februar Bilder geben und kann ich dann schon kaufen? Weil i muss fürn Sommer gewapnet sein!! :D

9. #8 DJBlade, 11.12.2002
    DJBlade

Ja die PICs wirds dann geben. und die Parts werden dann sicher sofort erhältlich sein.

Außer es sind dann sofort so viele Anfragen da das wir mit der Produktion nicht nachkommen rolleyes

10. Andre

Peter Hinker (TuneMasters) will auch eine komplette Stoßstange für vorne und hinten rausbringen. Es sollte angeblich diesen Herbst soweit sein, aber so wie es aussieht, bestimmt doch viel später.

11. #10 Paul Payrich, 11.12.2002
    Paul Payrich

Paul Payrich Guest

Ich hab vorige Woche mit jemanden von Tunemasters gesprochen aber der hat mir gesagt das die RS-Stossstange nicht hergestellt wird.....<br />Leider

12. #11 DJBlade, 11.12.2002
    DJBlade

Soviel ist mit zu diesem Thema auch bekannt.

Unsere Optik wird aber in die Richtung von Veilside gehen und nicht einen europäischen style bieten.

13. #12 Paul Payrich, 11.12.2002
    Paul Payrich

Paul Payrich Guest

Ja nach unserem Gespräch kann ich nur mehr sagen das ich die Sekunden zähle bis ich dieses Teil kaufen kann!!!!<br />Sag hast du oft Kontakt mit den Leuten von Japtec???

14. Andre

@DJBlade

Kannst DU mich diesbezüglich auf dem Laufenden halten? Danke.

15. #14 DJBlade, 13.12.2002
    DJBlade

Klar werd ich Euch auf dem Laufenden halten rolleyes

16. #15 DJBlade, 14.12.2002
    DJBlade

Na ja! Der erste Käufer wirst Du leider nicht sein :)

17. #16 Paul Payrich, 14.12.2002
    Paul Payrich

Paul Payrich Guest

@Dj Blade<br />Ja war auf der japtec Seite und das is mir auffgefallen dass sie nicht mehr dabei sind!<br />Darf man fragen wwas da war???

Und zu deiner Schürze: Also eines is klar wenn ich die Fotos sehe und ich denke die Schürze wird mir gefallen..... tata!!... du hast deinen ersten Käufer!!! :D

Sag hast du was sinnvolles fürn Motor fürn E10??

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Paul Payrich, 14.12.2002
    Paul Payrich

Paul Payrich Guest

He aber reservier eijne für mich 2 weitere Monate werd ichs nicht aus halten!!!<br />Glaubst das i trotzdem eine vor Mai bekomme??... naja werd ma dan eh sehen!!

Aber wenn i was fürn Motor brauch is wahrscheinlich besser wenn ich dich anrufe nen??!?!

20. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich bin auch ein sicherer Käufer und das alles im Veilside Look ist ist mir auch symphatisch!!!
    "Sehr Tiefgezogen" köingt traumhaft!!

mfg E10

Thema:

Gibts was neues an der E10 Bodystylingfront?

Die Seite wird geladen...

Gibts was neues an der E10 Bodystylingfront? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....