gibts schon was über den nächsten corolla?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mag, 02.03.2006.

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo leute!

    gibt es eigentlich schon offizielle bilder oder daten über
    den corolla (evtl. e13) der 2007 neu kommen soll!?
    ich meine nicht diese computerbildchen von auto bild usw.!

    mfg, mag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Müsste dann der E14 sein, der Matrix in Japan ist doch der E13, oder?

    Bilder gab es hier vor kurzem schon, allerdings waren das wohl keine offiziellen.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 gt4stef, 02.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    :wow :wow :wow :wow

    Wenn der so kommt... :D

    Und endlich mal wieder ein echtes Sportmodell...mh Allrad...Turbo hat er dann sicher auch :] :D
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hallo???? das is n yaris verschnitt.... ich glaube net, das der in irgendeiner art und weise so auf den markt kommen wird.....

    mfg
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub das sehr wohl, nur nicht mit solchen öffnungen.
    Alle Modelle werden sich immer ähnlicher !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Richtig, siehe aktueller Avensis und Corolla... Stichwort Familiengesicht...
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Das erste ist sicher nur wieder eine Phantasiezeichnung. Die Japaner lassen da gerne deutsche Akzente einfließen. Sportgolf-Frontschütze und Audi-Kühlergrill fällt mir hier auf.
     
Thema:

gibts schon was über den nächsten corolla?

Die Seite wird geladen...

gibts schon was über den nächsten corolla? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?