Gibts scho schwarze Rücklichter für den E12?

Diskutiere Gibts scho schwarze Rücklichter für den E12? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi leutz,<br />jibts scho schwarze rücklichter für den e12 wen ja wo komm ich an die ran und wieviel kostet mich der spass, ansonsten was gibzs...

1. #1 Becks0011, 19.01.2003
    Becks0011

Becks0011 Guest

Hi leutz,<br />jibts scho schwarze rücklichter für den e12 wen ja wo komm ich an die ran und wieviel kostet mich der spass, ansonsten was gibzs sonst noch für möglichkeiten die teile schwarz zu machen "halbwegs" legal zumindest...

dank euch schonmal

Gruß Markus

2. Anzeige

3. #2 SB-Corolla, 20.01.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Gibts nicht legal schon gar nicht. Es gibt Tönungsspray aber dann kaufst du dir besser noch ein paar neue dazu ;-)<br />Zuerst ist mal der E11 dran und dann irgendwann mal der E12 :D

Thema:

Gibts scho schwarze Rücklichter für den E12?

Die Seite wird geladen...

Gibts scho schwarze Rücklichter für den E12? - Ähnliche Themen

1. Gibt es für ältere Toyota noch Ersatzteile?

Gibt es für ältere Toyota noch Ersatzteile?: Hallo liebes Toyotaforum, Ich überlege mir ein Bastelauto zu kaufen. (Basteln im Sinne von reparieren nicht zwingend tuning) Jedoch höre ich...
  2. Was machen wenn es keine Ersatzteile mehr gibt (Celica ST202 175PS)

Was machen wenn es keine Ersatzteile mehr gibt (Celica ST202 175PS): Hallo zusammen, ich fahre eine Celica ST202 175PS Super Strut Baujahr 04/1995 - gerne würde ich das Auto weiter fahren, aber es gibt viele Teile...
  3. Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln

Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln: ...das ist mir neulich aufgefallen beim Anrollen eine rote Ampel mit dem Fuß auf der Bremse. An sich ist das ja völlig logisch: Einkuppeln,...
  4. avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?

avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?: wenn man folgenden link anklickt [ATTACH] wird man hierhin weitergeleitet: [ATTACH] dass der avensis als limousine nicht mehr verkauft wird,...
  5. jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe

jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe: Es fällt mir schwer. Sehr schwer. Aber nun isser wohl hin. [IMG] Mein Lieblingsauto wurde gekillt. Nun denn. Zum Kotzen. edit: An...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden