Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19?

Diskutiere Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde. Ich wollte mal fragen, ob es für die Carina T19 (AT190) noch original TTE-Teile irgendwo gibt. Speziell bin ich da auf der Suche...

  1. #1 RINAzoros, 30.09.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Ich wollte mal fragen, ob es für die Carina T19 (AT190) noch original TTE-Teile irgendwo gibt.
    Speziell bin ich da auf der Suche nach nem Grill.
    Auf der TTE-Seite finde ich nichts mehr für meine Rina.
    Kann mir vllt. auch jemand sagen, welche Teile von anderen Toyos (Avensis oder Celica) bei der Carina E passen?

    Wenn jemand helfen kann und mir sagen kann, wo ich noch TTE-Teile bekomme, wär ich sehr dankbar.

    LG Hagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 30.09.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Also, soweit ich weiß, gibts den TTE-Grill nicht mehr, höchstens noch bei Ebay als Gebrauchtteil oder so... Aber warum dieser Grill? Mir hat der nie wirklich gefallen...
     
  4. #3 the_mole, 01.10.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ich wär für nen gebrauchten originalgrill und den dann modden (streben rausschneiden) inkl. neulackierung + gitter... kommst auf jeden fall billiger als mit dem tte...

    ahja und sei den tte-leuten net böse weil sie nach über 10 jahren die teile für eine familien-limousine rausnehmen ;) (die carina ist ja net grad als tuner-fzg verschrien und allzuviel absatz werden die wohl kaum gehabt haben bei den carina -teilen)
     
Thema:

Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19?

Die Seite wird geladen...

Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. T16 Teile aller Art

    T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...