Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19?

Diskutiere Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde. Ich wollte mal fragen, ob es für die Carina T19 (AT190) noch original TTE-Teile irgendwo gibt. Speziell bin ich da auf der Suche...

1. #1 RINAzoros, 30.09.2008
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Hallo Gemeinde.

Ich wollte mal fragen, ob es für die Carina T19 (AT190) noch original TTE-Teile irgendwo gibt.
    Speziell bin ich da auf der Suche nach nem Grill.
    Auf der TTE-Seite finde ich nichts mehr für meine Rina.
    Kann mir vllt. auch jemand sagen, welche Teile von anderen Toyos (Avensis oder Celica) bei der Carina E passen?

Wenn jemand helfen kann und mir sagen kann, wo ich noch TTE-Teile bekomme, wär ich sehr dankbar.

LG Hagen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 30.09.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Also, soweit ich weiß, gibts den TTE-Grill nicht mehr, höchstens noch bei Ebay als Gebrauchtteil oder so... Aber warum dieser Grill? Mir hat der nie wirklich gefallen...

4. #3 the_mole, 01.10.2008
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

ich wär für nen gebrauchten originalgrill und den dann modden (streben rausschneiden) inkl. neulackierung + gitter... kommst auf jeden fall billiger als mit dem tte...

ahja und sei den tte-leuten net böse weil sie nach über 10 jahren die teile für eine familien-limousine rausnehmen ;) (die carina ist ja net grad als tuner-fzg verschrien und allzuviel absatz werden die wohl kaum gehabt haben bei den carina -teilen)

Thema:

Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19?

Die Seite wird geladen...

Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...