Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19?

Diskutiere Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde. Ich wollte mal fragen, ob es für die Carina T19 (AT190) noch original TTE-Teile irgendwo gibt. Speziell bin ich da auf der Suche...

  1. #1 RINAzoros, 30.09.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Ich wollte mal fragen, ob es für die Carina T19 (AT190) noch original TTE-Teile irgendwo gibt.
    Speziell bin ich da auf der Suche nach nem Grill.
    Auf der TTE-Seite finde ich nichts mehr für meine Rina.
    Kann mir vllt. auch jemand sagen, welche Teile von anderen Toyos (Avensis oder Celica) bei der Carina E passen?

    Wenn jemand helfen kann und mir sagen kann, wo ich noch TTE-Teile bekomme, wär ich sehr dankbar.

    LG Hagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 30.09.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Also, soweit ich weiß, gibts den TTE-Grill nicht mehr, höchstens noch bei Ebay als Gebrauchtteil oder so... Aber warum dieser Grill? Mir hat der nie wirklich gefallen...
     
  4. #3 the_mole, 01.10.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ich wär für nen gebrauchten originalgrill und den dann modden (streben rausschneiden) inkl. neulackierung + gitter... kommst auf jeden fall billiger als mit dem tte...

    ahja und sei den tte-leuten net böse weil sie nach über 10 jahren die teile für eine familien-limousine rausnehmen ;) (die carina ist ja net grad als tuner-fzg verschrien und allzuviel absatz werden die wohl kaum gehabt haben bei den carina -teilen)
     
Thema:

Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19?

Die Seite wird geladen...

Gibts noch TTE-Teile für die Carina T19? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

    Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

    Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Suche TA 22 Teile

    Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...