Gibt´s nen Interessenten für diese Celica?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RA29, 02.05.2008.

  1. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich heute in Paderborn entdeckt. Plz. 33106
    Nähere Info´s konnte ich nicht bekommen, es war niemand da der mich verstehen konnte. :( :(
    Falls jmd. Interesse hat kann ich gerne vermitteln.

    Soweit ich sehen konnte sind die Radläufe nicht durch, Schweller weiß ich nicht, ich wollte mich nicht in den Dreck legen (hatte noch nen Kundentermin :D).
    Türen und Klappe hinten mit Durchrostung, Innenraum nicht schön, aber komplett. Gurte hinten!!!!!
    Ich zitiere den Mechaniker welcher am besten Deutsch sprach: Preis ich nix weiss genau, aber Auto muß weg, Chef brauch Stelle für neue Auto. :D :D


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 04.05.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich muss grade an E11Freak denken. Vielleicht braucht der mal ein neues Projekt. Schreib dem doch mal.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das Problem an diesem Modell ist, dass es kaum einer haben will. Entsprechend viele sind noch zu humanen Preisen auf dem Markt, vor allem die ST und XT-Versionen als Facelift. Meist lohnt sich eben die Investition in so ein Auto nicht mehr, so dass Autos in dem Zustand meist als Teileträger gehandelt werden.
     
  5. #4 AndreLei, 04.05.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wenn ich ein Schrauber wäre (wofür mir leider jegliches Talent fehlt), wäre doch grade das interessant. Man sieht so viele ordentlich gemachte T16 oder neuer und natürlich die allererste Celi, aber so die Modelle dazwischen wie die A40 oder A60 verschwinden total in der Versenkung. Find ich schade.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Das ist richtig! Wobei ich Dir in einem Fall wiedersprechen muss- wo sieht man ordentlich gemachte T16...? Ich finde das sind auch eine Menge (die meisten) verschwunden....
     
  7. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den Wagen ja niemandem aufschwatzen. Dass er nicht mehr so dolle ist weiß ich auch. Hatte nur gedacht wer noch Teile sucht oder ein ganzes Fahrzeug der hätte vielleicht Spaß dran.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    @RA29: Neeeee, das ist doch auch voll in Ordnung- vielleicht such ja jemand genau sowas...
     
  9. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ..tja - wenn es ein Vorfacelift wäre würde ich als Teileträger sofort zuschlagen.

    @Alex: Humane Preise: schau dir die RA40 GT bei Autoscout an ...
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ich denke mal, dass man für eine wirklich gute 2000GT ruhig 4000 bis 5000 tausend Euro ´raus tun sollte, egal ob Rechteck oder Rundscheinwerfer- aber halt eben für eine "richtig" gute. Ist aber nur eine Schätzung von mir, die nichts mit den Klassik-Data (Zufalls-)Listenwerten zu tun haben... ;)
     
  11. #10 Japanfanatic, 04.05.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Hä? Wo steht die Kiste? Am Dören, da in der Nähe der britischen Wohnsiedlung?
     
  12. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    @ japanfanatic
    Rechterhand vom Zahnlabor Kluthe, der Besitzer kommt aber wohl aus Benhausen, mit dem habe ich noch nicht geredet. Hab ja auch selbst keine Verwendung für den Wagen.
    Wo aus Paderborn kommst Du denn her??
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Japanfanatic, 05.05.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ja dann weiss ich wo das ist...der hat ziemlich viel Ramsch aufm Hof stehen.

    Hast PN
     
  15. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht, der hat nur Prüddel da stehen. Aber zum schlachten allemal i.O.
    Schätze mal die geben das Auto auch für lau weiter, da sie dann die Entsorgung sparen.
     
Thema:

Gibt´s nen Interessenten für diese Celica?

Die Seite wird geladen...

Gibt´s nen Interessenten für diese Celica? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...